Machine Drum SPS Mk1

offebaescher

neu hier
Moinsen,

Meine MD rauscht neuerdings auf dem Main Out und zwar so das mein Mischpult bei normalem Pegel ein Grundrauschen von -7db anzeigt.
Über Kopfhörer rauscht sie ebenfalls leicht. Die Einzelouts sind wohl nicht betroffen. Hab schon mal geguugelt aber nichts gefunden was mich wirklich weiterbringt.
Das Netzteil habe ich schon mal getauscht.

Was kann das sein ? Jemand ne idee ?
Bin für tipps dankbar :)
 
Also einmal komplett zerlegt und die Kontakte ein paar mal zusammen und auseinander. Nun gehts wieder.

War wohl die Verbindung zwischen dem Digitalboard und dem Analogboard. Das ist mit einer Pfostenleiste verbunden.

Jippie :)
 

Anhänge

  • MD_SPS_MK1_connector.jpg
    MD_SPS_MK1_connector.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben