MaEasy - Came in peace [Outtake]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MaEasy, 20. Dezember 2013.

  1. MaEasy

    MaEasy aktiviert

  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Hast ja schon länger nix Neues mehr gemacht, was ist denn los?
    Ich fand deine Sachen immer ziemlich klasse.
    :phat:
     
  3. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Danke dir ...du kannst dir nicht vorstellen, wieviel neue Tracks ich gemacht hab ;-) Nur habe ich bislang nichts gepostet, da nä. Jahr mein neues Album kommt und ich in der kreativen Phase steckte ...und diesmal habe ich noch eine sehr gute Sängerin am Start, lass dich überraschen ...LG
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Gute Nachrichten! :phat:
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr schön und wirklich gute Nachrichten!
     
  6. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Tolles Teil, wie immer. Gefällt mir.
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich dachte schon was los ist, war so ruhig geworden um dich. Tolle News, ich freue mich.
    :supi: :supi: :supi:
     
  8. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Danke euch ...ihr seid lieb! :nihao:
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Geiler Track übrigens. Hätte der Scheibe auch gut gestanden!
     
  10. Stue

    Stue aktiviert

    Wie immer richtig Klasse. Mir gefällt vor allem das letzte Drittel, das mit wunderschönen Strings und dem Chor-Sound unterlegt ist. Der Bass ist wie immer funky gespielt. Gefällt!

    Bin auf Dein neues Album sehr gespannt.

    Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
     
  11. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    In der Tat :)

    Herzlichen Dank! Wünsche euch allen auch ein gesegnetes Weihnachstfest!

    :nihao:
     

Diese Seite empfehlen