MaEasy - Came in peace [Outtake]

Bernie schrieb:
Hast ja schon länger nix Neues mehr gemacht, was ist denn los?
Ich fand deine Sachen immer ziemlich klasse.
:phat:

Danke dir ...du kannst dir nicht vorstellen, wieviel neue Tracks ich gemacht hab ;-) Nur habe ich bislang nichts gepostet, da nä. Jahr mein neues Album kommt und ich in der kreativen Phase steckte ...und diesmal habe ich noch eine sehr gute Sängerin am Start, lass dich überraschen ...LG
 
MaEasy schrieb:
Danke dir ...du kannst dir nicht vorstellen, wieviel neue Tracks ich gemacht hab ;-) Nur habe ich bislang nichts gepostet, da nä. Jahr mein neues Album kommt und ich in der kreativen Phase steckte ...und diesmal habe ich noch eine sehr gute Sängerin am Start, lass dich überraschen ...LG
Ich dachte schon was los ist, war so ruhig geworden um dich. Tolle News, ich freue mich.
:supi: :supi: :supi:
 
Wie immer richtig Klasse. Mir gefällt vor allem das letzte Drittel, das mit wunderschönen Strings und dem Chor-Sound unterlegt ist. Der Bass ist wie immer funky gespielt. Gefällt!

Bin auf Dein neues Album sehr gespannt.

Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben