MaEasy - Droyd Baby

MaEasy

||||||||
Bewohner der Erde,

mein neues Album „Droyd Baby“ ist fertig. Stilrichtung Funk, Electronica, Soundtrack.

Ursprünglich als „Triple-Album“ geplant. Ihr könnt es auf allen gängigen Portalen (Amazon, iTunes, Deezer und co.) streamen oder am besten bitte kaufen und runterladen. ;-) Bandcamp gibt es noch dazu. Ich füge hier noch die entsprechenden Links ein.




Auf meinem YouTube-Kanal könnt ihr euch auch alle Stücke kostenlos anhören.



Feedback ist gerne gesehen, egal welcher Natur. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann warte ich nicht auf die CD. ;-)

Sag mal, gibt es Jump back to Zero eigentlich nur bei YouTube?
 
Ich finde die Scheibe (ist ja leider keine richtige Scheibe) klasse. Die einzigartige Mischung aus Funk und verspultem Synthie-Geblubber macht immer wieder Spaß!
 
Lied 15 mit etwas Bewegtbild. Mein Filius hat einen kleinen Gastauftritt. Ansonsten Simmons, die dronigen Sounds stammen aus TG-33, DX-7, Emu Vintage Keys. Waterdrops Minitaur und Dark Energy. Das Soundgewitter im hinteren Mittelteil ist tatsächlich der Alpha-Juno 2 mit Programmer.

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben