MaEasy - Follow you (discomix)

7f_ff
7f_ff
|
:supi:

Ich fänd's etwas stimmiger wenn du den "Bass" anders im Gesamtbild platzieren würdest,
so dass die Vocals präsenter wirken.


Gruss
 
A
Anonymous
Guest
Genial! Ich finde alle Komponenten (Video, Vocals, Musik,...) passen super zusammen. :supi:

Gut, dass man die Figuren aufziehen kann - alles in Stop-Motion wäre ziemlich zeitintensiv ;-)
 
M
Matthias Wenzel
Guest
Find es ebenfalls sehr unterhaltsam. :supi:
paar Sounds haben mich irgendwie an Etienne de Crecy - Am I Wrong erinnert
 
MaEasy
MaEasy
|||||
Ich danke euch wirklich herzlich für das Feedback!! Freut mich, dass es gefällt ...

@7f_ff: Ursprünglich war der breite Bass noch dominanter und zusammen mit den Röchelchords die Basis für den Track. Jetzt ist es so wie es ist, ich kann das aber gut nachvollziehen, habe auch sehr mit dem EQing gehadert. ;-)

@Sammy3000: Hehe ...da hast du recht. Ich bastel grad tatsächlich an einem Stop-Motion-Video. Hab da so eine iPad-app für ("StopMotion")...das macht auch richtig Laune, aber wie du schon sagst ...sehr zeitintensiv. Aber mit großem Spaßfaktor ...kann ich jedem nur empfehlen ...und Weihnachtszeit ist ja bekanntlich Bastelzeit. ;-)

@-----: Muss ich mir mal anhören ... :)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben