MaEasy - syndae spacial

MaEasy

MaEasy

|||||
Syndae gets in contact with outerspace musician MaEasy, who, of course, does not have the time to leave his space ship. But as generous as he is, MaEasy took the time to chat while being in orbit. Enjoy a delightful show packed with funky and spacey electronic music and some personal information of the man behind Topp Cosmos.

Syndae tritt mit dem Outerspace-Musiker MaEasy in Kontakt, der zwar keine Zeit hat, um sein Raumschiff zu verlassen, aber generös wie er ist nimmt sich MaEasy die Zeit, um vom Orbit aus zu kommunizieren. Erfreue dich an einer köstlichen Show, vollgepackt mit funkiger und spaciger elektronischer Musik und einigen persönlichen Infos über den Mann hinter Topp Cosmos.

Der Outerspace-Special-Podcast ...:phones:

Hab die "Sendung" für euch nochmal als Mp3 (192 kbit) auf meinem Server abgelegt. Komplett mit Cover und Playlist, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich daraus eine CD zu basteln :) Beam it up ...

MaEasy - SyndaeSpacial

MaEasy-SyndaeSpacial-CoverPreview.jpg


Enjoy! May the 'forks' be with you ...;-)

LG aus dem Outer Space,
MaEasy

P.S.: Danke an Stefan (http://www.syndae.de)!!! :phones:
 
MaEasy

MaEasy

|||||
Zur heutigen Feier des 10.Geburtstages von Episode I noch ein kleines *pushi*. :D ;-)

:laserschwert:
 
electric guillaume

electric guillaume

keine Information
Das Outerspace Special Feature hat mir gefallen, Episode 1 auch :robot:
Wenn ich am Büro-Rechner sitze läuft bei mir öfter Syndae mit. Danke für das Angebot.
 
MaEasy

MaEasy

|||||
@ electric guillaume: Danke dir noch herzlich für das Feedback!

Btw.: Ende des Monats nehm ich das Zip-File wieder von meinem Server runter, wer es bis dahin noch downloaden möchte, nur zu ... ;-)
 
Tischhupe

Tischhupe

.
Hey, danke dir. Habe ich mir natürlich gleich runtergesogen und nochmal angehört. *ggg*
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben