Mal wieder ein Paar fragen / Atzen Sound

oh man oh man oh man...
ja komm mach ihn zur atze :mrgreen:

naja ich persönlich finde katzen extrem uncool eine hat meinem pinscher als er noch ein welpe vwar grundlos das linke auge ausgekratzt.drecksvieh wenn ich dich in die finger kriege :mad: dann ist was los!!!!
dann bring ich dich um die ecke und zwar5 zu denen :nihao:
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
 
Hallo und schönen Abend.
Ich bin neu hier und weiß nicht genau wie ich threeds erstellen kann. Wie und wo mache ich das hier?
Bin auch relativ grün hinter den ohren und würde gern etwas mehr mit meinem Korg radias anstellen können.
Evtl kannst du mir ja helfen und mir zeigen mich hier zurecht zu finden? ;-)
Würde mich jedenfalls sehr über hilfe freuen.

mfg

NR
 
slicknoize schrieb:
oh man oh man oh man...
ja komm mach ihn zur atze :mrgreen:

naja ich persönlich finde katzen extrem uncool eine hat meinem pinscher als er noch ein welpe vwar grundlos das linke auge ausgekratzt.drecksvieh wenn ich dich in die finger kriege :mad: dann ist was los!!!!
dann bring ich dich um die ecke und zwar5 zu denen :nihao:
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
ich hab eine katze, sie hat zwei meter lange beine und ein gebiss.
neulich, da hat sie die tapete zerkratzt, und joaaa , da hab ich den knüppel genommen und draufgehaun. (Zitat. Helge S. aus M.)

Necroraver schrieb:
Hallo und schönen Abend.
Ich bin neu hier und weiß nicht genau wie ich threeds erstellen kann. Wie und wo mache ich das hier?
Bin auch relativ grün hinter den ohren und würde gern etwas mehr mit meinem Korg radias anstellen können.
Evtl kannst du mir ja helfen und mir zeigen mich hier zurecht zu finden? ;-)
Würde mich jedenfalls sehr über hilfe freuen.

mfg

NR
bonjour monsieur neocroraver !!
Du klickst links oben auf "forenübersicht", dann wählst Du ein thema aus indem du mit der maus darauf klickst, danach drückst Du oben links auf beitrag/thema/thread erstellen weiß nich mehr genau, und dann kannste betreff sowie text einfügen.

wer auch immer mit "Evtl kannst du mir ja helfen" gemeint war, ich habe mal einfach dreist das wort ergriffen.
 
Necroraver schrieb:
Hallo und schönen Abend.
Ich bin neu hier und weiß nicht genau wie ich threeds erstellen kann. Wie und wo mache ich das hier?
Bin auch relativ grün hinter den ohren und würde gern etwas mehr mit meinem Korg radias anstellen können.
Evtl kannst du mir ja helfen und mir zeigen mich hier zurecht zu finden? ;-)
Würde mich jedenfalls sehr über hilfe freuen.

mfg

NR

ANTWORTEN in jedem DISKUSSIONSSTRANG hast du bereits gefunden. Wenn du einen eigenen Thread (Diskussionstrang) aufmachen willst, einfach "THEMA ERSTELLEN" klicken unnerhalb des PASSENDEN Unterforums. Info über Bedienung: faq.php
 
Thx2 schrieb:
Ich denke mal vielen sind die "Atzen" ja doch bekannt da man so nicht um sie rumkommt, ich find diverse Tracks ganz gut muss ich sagen (fast alles)

Jetzt weiß ich, dass ich alt bin... Ich gehöre zu denen, den die Atzen bis jetzt nicht bekannt waren. Ich sag mal so: Interessante Mischung aus doch schon ziemlich abgenudelten Synthsounds und wahrscheinlich bewusst miserabelstem Gerappe. Wundert mich nicht, wenn sowas mal erfolgreich werden sollte. Deichkind als Vorreiter, noch etwas primitiver das Ganze, Asi-Show und vielleicht noch'n paar Titten und Worte, die die Eltern auf die Palme bringen. Solide gemacht, das Alles!

Viel braucht man für den Sound nicht. Wieso keine Software? Ist billiger und führt auch zum Ziel....
 
nullpunkt schrieb:
Thx2 schrieb:
Ich denke mal vielen sind die "Atzen" ja doch bekannt da man so nicht um sie rumkommt, ich find diverse Tracks ganz gut muss ich sagen (fast alles)

Jetzt weiß ich, dass ich alt bin... Ich gehöre zu denen, den die Atzen bis jetzt nicht bekannt waren. Ich sag mal so: Interessante Mischung aus doch schon ziemlich abgenudelten Synthsounds und wahrscheinlich bewusst miserabelstem Gerappe. Wundert mich nicht, wenn sowas mal erfolgreich werden sollte. Deichkind als Vorreiter, noch etwas primitiver das Ganze, Asi-Show und vielleicht noch'n paar Titten und Worte, die die Eltern auf die Palme bringen. Solide gemacht, das Alles!

Viel braucht man für den Sound nicht. Wieso keine Software? Ist billiger und führt auch zum Ziel....
fürwahr, lieber nullpunkt.
das sind ja eher einfachere synth standarts für die man keinen vintage gerätepark auffaahren muss.
schade drum ist's sowieso.
Crabman schrieb:
nullpunkt schrieb:
Wundert mich nicht, wenn sowas mal erfolgreich werden sollte.

Soweit ich weiss IST das längst erfolgreich.Der Ballermann ist halt allgegenwärtig...
ja leider. aber so wird das auch bleiben es wird immer solche leute geben.
 
Necroraver schrieb:
Hallo und schönen Abend.
Ich bin neu hier und weiß nicht genau wie ich threeds erstellen kann. Wie und wo mache ich das hier?
Bin auch relativ grün hinter den ohren und würde gern etwas mehr mit meinem Korg radias anstellen können.
Evtl kannst du mir ja helfen und mir zeigen mich hier zurecht zu finden? ;-)
Würde mich jedenfalls sehr über hilfe freuen.
NR

würde micht jetzt mal gar nicht wundern wenn er es wieder ist nur mit anderem namen...
ich glaub ich melde mich ab.werde langsam ein wenig paranoid :roll:
 
Wer soll ich sein? Ich bin neu hier und habe Probleme. Muss ich jetzt auch noch n bild von mir hochladen oder was?
Ich kenne dich zwar nicht aber ich finde es schade wenn sich Leute wegen irgendwelchen Idioten rausgraulen lassen, auch wenn ich beide Parteien nicht kenne. Zunächst erstmal Danke für die raschen Antworten.
 
Hier ist niemand Fake, bitte den Bashingkram abstellen. Das nervt. Auch Einsteiger, Jugendliche und so weiter sind hier willkommen und werden es auch bleiben. Wer keine Lust hat, antwortet einfach nicht oder nur Experten, wenn es wichtig ist, dass man einer ist.

:hallo:

Wichtig sind Antworten, Bewertungen interessiert eher nicht. Das kann man machen, wenn Fragen beantwortet sind. Das wäre meine Bitte an alle,…
Zum Forum selbst unter about::Forum einfach reinfragen oder/und hier lesen: faq.php

@Neo: Fragen! Ist alles kein Problem. Dafür ist das hier da!
 
Necroraver schrieb:
Wer soll ich sein? Ich bin neu hier und habe Probleme. Muss ich jetzt auch noch n bild von mir hochladen oder was?
Ich kenne dich zwar nicht aber ich finde es schade wenn sich Leute wegen irgendwelchen Idioten rausgraulen lassen, auch wenn ich beide Parteien nicht kenne. Zunächst erstmal Danke für die raschen Antworten.

natürlich habe ich auch genug eier mich im falle eines irrtums zu entschuldigen...
also liebes neues forummitglied necroraver hiermit enschuldige ich mich ausdrücklich für mein fehlverhalten und wünsche dir viel spaß in diesem tollen forum.
und nein das meine ich nicht sarkastisch denn mir macht es spaß hier und so soll es auch bleiben für mich und alle anderen!!!!

und auch an den moogulator liebe grüße du hast natürlich vollkommen recht UND das ist auch gut so!!!!
 
hmm der threadstarter scheint tatsächlich rausgegrault woden zu sein...

war ihm wohl zu viel mit all diesen trollunterstellungen gewisser forumsteilnehmer.
 
Macht euer Ding, lasst euch nicht irgendwie beeinflussen oder klein labern, wer sein Ding macht kommt auch an. Ob es alle gut finden werden - naja, dann muss mans halt noch gut machen. Fragen und lernen ist da gut und dafür ist das Forum da.
 
Moogulator schrieb:
Macht euer Ding, lasst euch nicht irgendwie beeinflussen oder klein labern, wer sein Ding macht kommt auch an. Ob es alle gut finden werden - naja, dann muss mans halt noch gut machen. Fragen und lernen ist da gut und dafür ist das Forum da.
hast ja recht :D
aber sorry ich kann die atzen halt nicht ernstnehmen ...
 
Muss man auch nicht um zu helfen. Ist auch nicht mein Ding, genau so wenig wie Scooter und was sonst so gefragt wurde. Ich bin ganz wo anders zuhaus. Aber Musik ist halt so. Und Leute, es wird Zeit, dass sich jeder zu seinem Ding bekennen kann und darf und soll und Bewertungen um der Bewertung willen mal zweitrangig werden, da das einfach null bringt. Aber manche finden sowas halt auch cool, keine Ahnung. Langeweile? Aliens?
 
Moogulator schrieb:
Muss man auch nicht um zu helfen. Ist auch nicht mein Ding, genau so wenig wie Scooter und was sonst so gefragt wurde. Ich bin ganz wo anders zuhaus. Aber Musik ist halt so. Und Leute, es wird Zeit, dass sich jeder zu seinem Ding bekennen kann und darf und soll und Bewertungen um der Bewertung willen mal zweitrangig werden, da das einfach null bringt. Aber manche finden sowas halt auch cool, keine Ahnung. Langeweile? Aliens?
:supi: Zeit war es immer. Forum für eine Woche meiden und wieder Musik machen. Oder einfach nur noise modulieren. Alles geiler, als nur brüllen.

…Bundestrojaner vielleicht? :agent: :invader2:
 
dernasenmann schrieb:
Moogulator schrieb:
Macht euer Ding, lasst euch nicht irgendwie beeinflussen oder klein labern, wer sein Ding macht kommt auch an. Ob es alle gut finden werden - naja, dann muss mans halt noch gut machen. Fragen und lernen ist da gut und dafür ist das Forum da.
hast ja recht :D
aber sorry ich kann die atzen halt nicht ernstnehmen ...

Unterschreib!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben