MAM MB 33, Electribe 2, Soundcraft EFX 12

Hallo,

bin leider blutiger Anfänger und bräuchte euere Hilfe:

Hab mir gebraucht eine Electribe 2, einen Mam MB 33 und ein Soundcraft Mischpult geholt.

Möchte das jetzt so verkabeln, das der E2 den MAM als Sequencer steuert und beide Geräte auf getrennten Kanälen auf dem Mixer habe.

Kann mir freundlicherweise jemand in diesem Fall weiterhelfen?

Besten Gruß
T.
 
Midi out electribe 2 - midi in mam mb33
Audio out electribe 2 - soundcraft input
Mam audio output - soundcraft input
 
kleine anmerkung:
die elecribe 2 hat einen miniklinken anschluss für midi.
du brauchst das passende kabel dazu, was hoffentlich bei der e2 dabei war.
 
Aber soweit ich das sehe ist der TE kein blutiger Anfänger mehr, wenn man seine Gear-Liste anschaut und berücksichtigt, dass ich ihm im Digital-Forum bereits Fragen zum Access Virus beantwortet habe. :shock:
 


News

Zurück
Oben