Man kann ein Modularsystem sogar spielen

Bluescreen

Bluescreen

....
Analoge klingen immer noch speziell.

Ich denke mir aber, dass es beim Modularsystem eher das Interface ist das den Reiz ausmacht. Mir würde das Spaß machen. Ich schreibe auch gern mit einem Füller ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Bluescreen schrieb:
Mir würde das Spaß machen. Ich schreibe auch gern mit einem Füller ;-)
Mich würde das überfordern, vermutlich daher meine Ablehnung.
Ob ich mit 'nem Stift überhaupt noch _lesbar_ schreiben kann, sollte ich mal testen. :roll:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
also, mir ist das haptische mit patchkabeln nicht soo wichtig, wenn es den klang auch als g2 gäbe, wäre ich damit auch zufrieden..

Füller hingegen fand ich immer sinnlos und als reines Schülerobjekt.
Schönschreiben? -->Fonts besorgen und tippen..

wenn der keine abgefahrenen sachen bastelt liegt das ja mehr an jedem menschen..
 
A

Anonymous

Guest
Moogulator schrieb:
also, mir ist das haptische mit patchkabeln nicht soo wichtig
Schönschreiben? -->Fonts besorgen und tippen..
Na bitte, Sohn, auch du hast deine hellen Momente! :twisted:

Ich überleg ja schon seit einiger Zeit, ob ich so 'n MEK nich doch brauchen könnte. :roll:
MEK - das klingt so schön martialisch, Mobiles Einsatzkommando... und er klingt ja auch martialisch (wenn man denn will). Doch wär schon toll.

Als ich dann bei Sonnenschein >170 Bilder nachbearbeiten musste/wollte/sollte, habbich versucht, mir einzureden, dass ich _dringend_ ein MacBook (in schwarchz, of course!) brauche, weil, dann könnt ich den Scheiß draußen inna frischen Luft machen. Ich war mir nich ganz sicher, weil ja RAM und größere HD rein müßte. Mal durchrechnen lassen => 2200.- (2GB RAM, 120er HD).

Aha - 2200.- dafür, dass ich mir draußen bei irgendeinem Café überteuerte Brühe reinziehe, die die unverschämterweise "Kaffee" nennen und auf dem Spiegel/Glossy/sonstwas-Display kaum erkenne, was ich mache.
Also ganz schnell wieder vernünftig geworden :gay:

Tja, so 'n MEK - das wäre was. Kostet nur die Hälfte vom Apfel-Buch, is hübsch und das alles, aber ich würde desselben Krach machen wie vorher.
Am besten, ich verhure das Geld im Puff oder sowas. 8)
 
Bluescreen

Bluescreen

....
Moogulator schrieb:
Schönschreiben? -->Fonts besorgen und tippen..
Ich schreibe auch mit Füller nicht schön, aber es fühlt sich anders an.

Aber Ihr habt's schon richtig verstanden. Wer beim Schreiben mit einem edlen Füller nichts empfindet braucht kein Modularsystem ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Füller: korrekt, mein Schriftbild ist auch ne glatte 4- ;-) maximal.. ausser in der ausbildung, da hab ich normschrift gemacht.. vollkommen unsinnige disziplin.

nenee, wein, füller und so ist was anderes als ein guter klang. bumms.

und jetzt könntest du acid wenigstens nen schönes KAUF MICH drunterklatschen.. aber neiiiin, du lässt das ding so wirken und kochst seine eier damit ;-) *G* nee, du bist echt n harter bursche..

jedenfalls: also, den riesenkram würde ich mir nicht hinstellen, wenn das klanglich und formattechnisch was kleiner ging ;-)
abergesehn von einer gewissen GAS-landschaft

macbooks sind aber auch nicht schlecht.. für audio wär das noch nicht so richitg was,aber als pc isser cool.. mit macoption..
 
N

Neo

..
Man kann ein Modularsystem sogar spielen
Das wir sicher manche hier total überrascht haben. So nach dem Motto: "Ach deshalb gibt es die weißen und schwarzen Tasten"?. :twisted:

Und der Typ aus dem Video ist talentiert, ohne Zweifel.
 
S

serenadi

.
Neo schrieb:
Und der Typ aus dem Video ist talentiert, ohne Zweifel.
yep, aber ein newbee, was video betrifft.
Entweder man schaut auf die Tasten (introvertiert), oder in die Kamera (extrovertiert) - aber nie in den Monitor (invertiert :)).
 
N

Neo

..
serenadi schrieb:
Neo schrieb:
Und der Typ aus dem Video ist talentiert, ohne Zweifel.
yep, aber ein newbee, was video betrifft.
Entweder man schaut auf die Tasten (introvertiert), oder in die Kamera (extrovertiert) - aber nie in den Monitor (invertiert :)).
Wenn ich nochmal so jung sein dürfte und so spielen könnte, würde mich ein schlechtes Video nicht die Bohne jucken.
Aber mal etwas anderes, falls du von Video richtig Ahnung hast, ich schreibe gerade ein Drehbuch und könnte bei Zeiten ein paar Tips gebrauchen.
 
S

serenadi

.
Muss man von Video Ahnung haben, um zu sehen, daß das ziemlich dämlich aussieht ?
 
T

theorist

..
Ist die Melodie nicht von Anne Clark? So ne typisch 0815 Rave Nummer...gut gespielt zwar...
 
T M A

T M A

|||
theorist schrieb:
Ist die Melodie nicht von Anne Clark? So ne typisch 0815 Rave Nummer...gut gespielt zwar...
Jo, hört sich passagenweise an wie Anne Clark.
Aber das ist nicht 0815 ;-)
Der Junge hat einen klasse Fingersatz :lol:
Auch guter Sound
 
T

theorist

..
Ok, ist nicht 0815 sonder ein Klassiker :)

Wäre trotzdem cool wenn es eine eigene Komposition wäre, wenn man schon so einen guten Fingersatz hat 8)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben