Manual zum Casio VZ-8M ?

frixion

||||||||||
Gibt es irgendwo ein (gratis) pdf-Manual zum Casio VZ-8M?
Bin zwar schon schon halbwegs gut drinnen in der Programierung, aber mir fehlt etwas die Übersicht über die Parameter bzw. die verschiedenen Speicherebenen ("PST1" und "PST2").

Soundmässig hat mich der VZ-8M sehr überrascht (im positiven Sinne), da er mir irgendwie weitaus "digitaler" bzw. "böser" als der CZ-101 meines Kollegen vorkommt (klingt definitiv anders).

lG,
Philipp
 
frixion schrieb:
Soundmässig hat mich der VZ-8M sehr überrascht (im positiven Sinne), da er mir irgendwie weitaus "digitaler" bzw. "böser" als der CZ-101 meines Kollegen vorkommt (klingt definitiv anders).

Kann bestaetigen, im Vergleich VZ-1 vs. CZ-1, obwohl der CZ-1 auch sehr boese werden kann, aber dann halt ganz anders...
 
Hatte meinen VZ10m nach langer Zeit mal wieder in Betrieb und war überrascht, welche schönen Subbässe damit gelingen.
Schon eine schöne Reihe die CZ und VZ´s.

Gruss,

Cornel
 
Falls ich mal Platz haben sollte, werde ich mir sicher einen VZ-1 oder VZ10M zulegen, da deren Bedienung doch etwas ergonomischer ist. Man erwischt im Eifer des Programmierungsgefachts doch ab und zu einen falschen Taster des VZ8M.
 


News

Zurück
Oben