Mapple

http://www.youtube.com/watch?v=7L2fsubA2-c

http://www.youtube.com/watch?v=poREl_EVWXI

http://www.youtube.com/watch?v=WL2l_Q1AR_Q

it's an iGrave..

steve-jobs-grave.jpg
 
Hach und wie herzlich man nun von stolzen Medion/Tevion Usern seit der Folge belagert wird und mit breitestem Grinsen die offizielle Bestätigung jahrelang gehegter Vorurteile aufs Brot geschmiert bekommt.
 
Diese "Vorurteile" kommen ja nicht immer nur "so". Bin auch Appleuser, schon lange. Aber ich hab kein Problem zuzugeben als Mann und als Appleuser, dass die auch mächtig einen an der Waffel haben, gelegentlich. ;-)
 
So lustig:
Verkäufer: "Nein, du solltest dich fragen, was DU für es tun kannst"
Homer: *anbet* *anhimmel*
Verk: "Es ist noch gar nicht angeschaltet"
H: "Aber es leuchtet doch ?"
V: "Das zeigt nur an, daß es ausgeschaltet ist"

:harhar:
 


News

Zurück
Oben