Maschinenfest 2005...

H

Hät ich an dem WE nicht in Ludwigsburg aufgelegt wär ich wohl hin... aber mir war auch etwas zuviel Beatcore und Noise auf en LineUp. Aber nächstes Jahr werd ich wohl aus MF gehn :D
 
ob Architect das Projekt von Haujobber Myer (oder wie er noc

ob Architect das Projekt von Haujobber Myer (oder wie er nochmal heisst) ist?
 
Architect hab ich vor en Monat in KA gesehn war nicht schlec

Architect hab ich vor en Monat in KA gesehn war nicht schlecht.. obwohl ich mit Drum&Bass Industrial nicht wirklich viel Anfangen kann ;-)

@Moogy: Myer macht unter anderen: Haujobb, Destroid, Architect etc..

Aber wem Architect gefällt empfehl ich mal "Beefcake"
 
Beefcake gibt es wohl nicht mehr, sehr schade, aber Volker K

Beefcake gibt es wohl nicht mehr, sehr schade, aber Volker Kahl hat ja nicht aufgehört sich der Musik zu widmen...

Wer die III von Beefcake mag wird die Megrim von Kattoo lieben.
Abstrakte Frickelbeats mit orchestralen Flächen...absolut genial
 
Wcht Beefcake gibts nimmer... schade :sad: Na dann werd ich mir

Wcht Beefcake gibts nimmer... schade :sad: Na dann werd ich mir mal was von Kattoo besorgen hört sich von der beschreibung her ganz interissant an.
Aber zur Zeit hör ich eher Ah-Cama Sotz / Wai Pi Wai / Converter / Imminent und Neubauten
 
das neue Ah Cama Sotz Album ist ein Burner... und Wai Pi Wai

das neue Ah Cama Sotz Album ist ein Burner... und Wai Pi Wai auch
ist ja auch beides Herr Klappholz :D
 
Jepp man h

Jepp man hört raus wers gemacht hat, kennst du schon Pow(d)er Pussy also Ah Cama Sotz meets This Morn´ Omina ?
Das grooovt soo geil :)
 
Jo, hab ich beide Scheiben... die waren auch auf dem MF2005

Jo, hab ich beide Scheiben... die waren auch auf dem MF2005 und eines der Höhepunkte (meine Meinung) die Halle hat gebebt...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben