Matt van K (minimal,trance,detroit)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 13. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,




    Track: Thank you , but i take the way to north
    Artist: Matt van K
    Style: minimal ,trance,detroit(denk ich zumindest)

    Ist ein Track der nächsten OSC Selection OS.3.0

    Kritik ist wie immer erwünscht:
    http://www.megaupload.com/de/?d=3QEIGMI3
     
  2. feilritz

    feilritz Tach

    ich würds mir ja gern anhören, nur mir ist dieses downloaden zu stressig. besser wärs du setzt einen direkt-link zum anhören
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind 4 MB :lol:

    Und wo soll ich den Direktlink herbekommen :?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    meine rechte box ist zwar leider seit kurzem kaputt, deshalb hab ichs nur mono auf einer anhören können.

    und ich muss sagen - das gefällt mir sehr gut. deepge gschicht. feine klassische chordssounds, etc... das fiepsen ist vielleicht ein bißchen zu laut, bzw. kommt zu stark raus...aber vielleicht is das auch nur wegen mono so...

    wenn dann der durchgehshaker einsetzt fangst wirklich schön zum grooven an!

    ich hab vorher ein paar deetron sachen in einer playlist rennen ghabt, deinen track runtergladen, eingereiht, und dann was anderes gemacht....

    erst als ich in die playlist geschaut hab, hab ich gemerkt, dass das dein ding is, was da rennt. hat siich sehr gut eingefügt, bis darauf dass es viielleicht ein bißchen leiser ist...

    definetly stays!!

    danke
     
  5. feilritz

    feilritz Tach


    Jo, die synthdemos hört man sich auch direkt an. find ich praktischer.

    ich find den megaupload dingsbums auch ein bissl unübersichtlich

    aber egal , schätze du wirst deine myspace seite auch wieder mal updaten , dann zieh ich mir dort was rein
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habs früher bei Fileupload hochgeladen da war es auch übersichtlicher aber wenn mir jemand ne schöne Alternative nennt wäre ich zu dank verbunden :kussi:

    Ansonsten ist das ein Track der auf der nächsten OSC Selection mit drauf sein wird.
    Näheres wird dann bekanntgegeben.
    Denk mal Ende März.
     
  7. fairplay

    fairplay Tach

    ...der Hit: draufklicken - drei Buchstaben eintippern - 45 Sekunden warten (neeh, Danke) - aus Langweile mal den als 'Download-Link'-bezeichneten Link anklicken...wieder vorne anfangen...häh?

    ...der Tip: Soundcloud...
     
  8. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    ...ich sage: supload.com, max. 20mb pro track, nix anmelden, hochladen, anhören und downloaden ohne schnickschnack...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    So der Mambala hatte doch recht:)

    Auf my Space gibs den Track jetzt auch
    www.myspace.com/eigenfrequenz
    (thank you ,but i take the way to the north)

    Die Basiselemente kommen vom Virus(Bass,Fläche)
    Der Plugsound und die Effekte kommen vom Nord Modular.Der Effekt am Ende vom TI.
    Drums ,hihats von Vinyl und sind powered by slicing Ableton live 7
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. feilritz

    feilritz Tach

    sehr chillout mässig.

    Ich würd dem Track noch ein paar Sounds spendieren ;-)


    Ansonsten, 6 von 10 möglichen Punkten

    grüsse,
    Mambala
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    netter track, schreib ev. mehr wenn ich es mir dann über die monitore anhöre.

    gibts jetzt hier neuerdings ein punktesystem, ok...
    ;-)
     
  13. feilritz

    feilritz Tach

    gibts nicht direkt, herr v. K verwendet es jedoch gerne und so hab ich mir gedacht machst d es mal umgekehrt
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Punktesystem soll eigentlich nur helfen inwiefern der Track noch ein paar Updates braucht.Angenommen ein Grossteil stimmen Mambalas Wertung zu heisst das für mich:
    - Grundstruktur ist okay aber Detailverbesserungen sind ratsam.
    also nochmal anhören und auf die Vorschläge achten.
    Das ganze sollte man natürlich auch ein wenig relativ sehen da Musik GOTT SEI DANK ;-) Geschmackssache ist.

    Also....
    Give me more Feedback. :cool:
     
  15. feilritz

    feilritz Tach

    Matt,

    Wo sind denn die alten Tracks hin? Da gefiel mir der eine melodiöse ziemlich gut.
    Wäre cool den wieder wo hochzuladen.

    Grüsse,
    Mambala
     
  16. fairplay

    fairplay Tach

    ...äh? - wie funktioniert das? - was ist das Zehn-Punkte-Programm?

    ...klar, es handelt sich um subjektive Bewertung - aber welcher Faktoren? - sollten ja ein paar (vielleicht sogar 10?) sein, die man für sich abhaken kann, und dann zu einem nachvollziehbaren (subjektiven) Ergebnis kommt...

    ...oder? :dunno:
     
  17. Sen

    Sen Tach

    Find ich sehr schön (Klänge und Tiefe + entspannend), nur die BD stört mich sehr. Ist erstens ein sowieso sehr aufdringliches Sample und dann noch 4auf4 bzw. 590auf590 gespielt ist leider eintönig und sehr nervig. Schade; komplett ohne würd's mir sogar schon viel besser gefallen.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Joar da können die Geschmäcker auseinander.Ich wollt es gern treibend lassen und da du bisher der einzige bist der sich in der Hinsicht beschwerrt werd ich da erstmal nüx ändern:)

    Danke trotzdem für dein Kommentar.Hoffe es gibt auch von dir mal was zu bewerten:)
     

Diese Seite empfehlen