Max4live Buchla Easel

moondust

|||||
Habe das schon bei Modular gepostet
in Max4live gibt es jetzt einen Buchla Easel
screenshots


ich glaube zwar ,das der noch nicht ganz ausgereift ist. Aber er hat mir gefallen ,so zum
rumspielen.
hier der Link, habe darüber gebloggt
http://ambientbugblog.blogspot.ch/2016/ ... -free.html
 
Also ich weiß nicht :? Fällt den "Softis" echt nix besseres ein als Hardware nach zu äffen :dunno:
So richtig Sinn ergibt das doch nicht oder doch? Ich kapier's jedenfalls nicht :selfhammer:
 
das ist halt langsam so ,alter Mann versteht nicht mehr alles :opa:
dabei ,bist du sicher nur etwa 5 Jahre älter wie ich . Also gehören wir zum selben schlag.
Aber was du machen muss, ist ein niederschmetterden Vergleich machen . Wie gut klingt das Plug,
gegenüber dem Original.
Es kommt sicher dem Easel nahe :selfhammer: :tataa: so auf 100 m :mrgreen:
 
Alter Mann :opa: na warte komm Du mal in mein Alter :mrgreen:

Wobei mich das mit dem Klang gar nicht so interessiert.
Ich finde nur, es ist doch bekloppt ein Hardware-Bedienkonzept auf so nem Maus-Schupser-Teil nach zu basteln. Kann man sowas wirklich wollen? :floet:
Na ich nicht. Geht mir schon mit dem ganzen Arturia Kram so, was für ein Irrsinn.
Aber evtl. bin ich wirklich zu alt :roll:
 
Ist doch ganz einfach,gibt es Leute,die das Teil laden/benutzen wollen?Ganz offensichtlich,kann damit also schlecht überflüssig sein auch wenn man selbst keinen Bedarf daran hat.
 
island schrieb:
Alter Mann :opa: na warte komm Du mal in mein Alter :mrgreen:

Wobei mich das mit dem Klang gar nicht so interessiert.
Ich finde nur, es ist doch bekloppt ein Hardware-Bedienkonzept auf so nem Maus-Schupser-Teil nach zu basteln. Kann man sowas wirklich wollen? :floet:
Na ich nicht. Geht mir schon mit dem ganzen Arturia Kram so, was für ein Irrsinn.
Aber evtl. bin ich wirklich zu alt :roll:

Es gäbe auch Hardware Controller. Aber du hast das ja nicht nötig. Da du das Original hast. Und wer es sich nicht
leisten kann. Nicht jeder hat 4000 Kröt's auf der Seite. Und ich sehe das mehr als Ideen-Sammler für meine
Verbos-Module, oder einfach mal Spass haben.
 
Sorry, ich glaub ihr versteht mich miss ;-) Ich will ja niemanden seinen Spaß madig machen, warum auch!
Ich halte halt nur die Bedienung gleich der Hardware zu machen für dämlich, da würde ich mir einfach mehr Innovation wünschen.
Aber seis drum, habt Fun und ich bleib gleich bei der Hardware :phat:

:peace:
 


News

Zurück
Oben