Neu

Maximal Morbid - Die wahre "Angstpop"-Song-Herausforderung 2026 - Voting

Welcher Track entspricht am meisten einer extrem morbiden Stimmung in Klang und Musik?

• 32

• 31

• 30

• 29

• 28

• 27

• 26

• 25

• 24

• 23

• 22

• 21

• 20

• 19

• 18

• 17

• 16

• 15

• 14

• 13

• 12

• 11

• 10

• 09

• 08

• 07

• 06

• 05

• 04

• 03

• 02

• 01

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wer den Gedanken der Morbidität verstanden hat, schickt sich selbst ins Verderben. Reißt dabei hoffentlich auch weitere ins Unglück, den Verfall und der Verdammnis.
Übrigens fällt es durchaus schwer bei einigen Stücken wirklich sich zu entscheiden, weil es natürlich mehr als 2-3 gut gemacht haben. Dazu kommt, dass rein musikalisch es noch schwerer würde, sich zu entscheiden. Das Gehirn platzt, die ersten Parasiten nisten sich ein. Es ist vollkommen klar, dass wir alle in der Hölle apathisch und regungslos sitzen, soll ich? Ist das ein Weg, der uns weiter führt oder doch das Unglück des Wählens noch absurder und abgründiger werden lässt?

Beim nächsten Mal werden die Stücke gewählt, die man besonders schaurig findet. Wer keine Punkte hat, ist der Sieger.
Das verdammte Prinzip der Umkehrung der Welt. Alles steht Kopf. Der Wahnsinn regiert.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das Voting hat's zerschossen - das ist am Ende leider mein Fehler. Aber davon geht die Welt nicht unt'r!
Der traurige Teil: es muss erneut gewählt werden. Es wäre nicht richtig, wenn nicht auch das System morbide reagieren würde.

mea culpa.
Ich werde mich schämen und in der Ecke selbst bestrafen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe nochmal dieselben Nummern gewählt, weil ich davon ausging, dass immer noch dieselben Tracks darunter zu finden sind, aber die Hand ins Feuer würde ich dafür nicht legen.

Du bist ein bisschen aus der Übung.. Müsstest häufiger mal Battles veranstalten =)

Vorsicht! Denn das Thema bestimme dann ich, und das wird dann leider nur interessante Sachen geben!

Du bist zu nett um Beiträge abzuweisen, wenn sie das Thema verfehlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: dcp
Ich nenne sowas "fair" - denn die Fragestellung ist eindeutig, und wer trotzdem was macht, ist dann dabei, hat nicht umsonst was gemacht und kann sehen, ob es nächstes Mal passt.
Wenn allgemein gewünscht, kann der "Veranstalter" eines "Battles" auch sieben oder zurück schicken.

Da habe auch ich kein Problem - Pfeifer!! stehen sie bequem!! Stellen sich sie das unter dem Extremfall vor? Onnverschämmmter Lömmel!

Nein, ich lasse gnade walten. Mitleid mit allen. Da wir alle endlich sind.💀🎶
In diesem Thread ist mit Gnade nicht zu rechnen.

Beim nächsten Mal werden die Stücke gewählt, die man besonders schaurig findet. Wer keine Punkte hat, ist der Sieger.
Das verdammte Prinzip der Umkehrung der Welt. Alles steht Kopf. Der Wahnsinn regiert.

Boah - Track Shaming, wie geil. Dass du da nicht früher drauf gekommen bist. Das hätte super zum Thema gepasst. Jeder hat 8 Stimmen und am Ende kann jeder noch schreiben, was er an den downgevoteten Tracks besonders kacke fand. Falls es dann mehrere 0-Punkte Tracks gibt, muss es halt noch eine Stichwahl geben, damit unbedingt klar ist, welcher Track scheißer als der andere ist. :ateam:

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: TC242HH, betadecay und Moogulator
Alle dreckigen Tricks sind erlaubt außer Fake Accounts und gekaufte Freunde - obwohl genau das ja in den Charts normal ist. Auch die Tracks klingen als hätte man sie in Hessen oder im Osten gemacht: Drecks!
Ich glaube dreckig ist eh ein gutes Thema, so richtig unverschämt. Aber musikalisch. Das aber erst nachdem das hier lief.

Arbeitstitel Dreck & Drop
Vielleicht etwas mit extrem aufwühlenden und aufstachelnden Themen. Was, was gar nicht geht. Vielleicht auf Niederländisch? Lecker an die Wand fahren.
Und Honden aan de Lijn!

Alle Hesse sinn Väbresche, denn sie klaue Aschebesche

• HaHa
M.i.a.u.: betadecay

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben