MC 909 HD

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Wie der eine oder andere vielleicht weiss sind die Speichermöglichkeiten der MC 909 eher begrenzt.
Leider sind die optionalen Ausbaufunktinen nicht so der Hammer.
Meine Frage deshalb:
Bissl löten hier bissl löten da und schon hab ich eine 80 GB Festplatte indus.
mmmmachbar oder Freitagsabendschnapsidee;-)
 
Bin für Schnaps in dem Falle. Schon gar nicht mit "bisschen löten irgendwo". Entweder gezielt oder garnicht wissen was und wie - Dann nicht löten sondern damit abfinden und damit leben und umgehen lernen.

MACHEN kann man indes viel, aber der Aufwand muss sich dann auch lohnen.
 
Kenne mich in dem selberlötenbereich jezt ja nicht sooo toll aus, aber ich hätte schon Zweifel das die 909 die Platte überhaut erkennen, geschweige den verwalten kann, selbst wenn man die gezielt wo auch immer dranlötet :?:
 


News

Zurück
Oben