Meat Loaf (1947-2022)

VEB Synthesewerk

Thomas B. aus SAW
Als Kind der 90er kam man an ihm ja nicht vorbei. War für mich genauso ein seltsames Phänomen wie die Kelly Family. Aber jedesmal wenn ich ihn heutzutage im Radio höre, freue ich mich, bekomme ein Lächeln ins Gesicht und denke an meine Teeniezeit und an das, was wir damals gemacht haben.

Von daher R.I.P., wirklich sehr schade.

 
Traurig, das Jahr fängt wieder beschi...... an. Schade, er hat sehr schöne Melodien und Hymnen geschrieben. Ruhe in Frieden Meat Loaf 😥
 
Bat out of Hell habe ich geliebt. Vor allem die Live-Aufzeichnung aus dem Rockpalast davon.
RIP
 
His name is Robert Paulson, his name is Robert Paulson...



Die Musik mochte ich nie -- zu viel durch weißes Pulver induzierter Größenwahn --, aber als Schauspieler fand ich ihn immer sehenswert. Kein Allerweltstyp.

Stephen
 
Wirklich schade aber auch Anerkennung…. Wenn so ein Hartcore Rocker 74 Jahre alt wird.
Muss man auch erstmal schaffen
 
Die Musik war für mich immer so ziemlich das geschmackloseste was ich bis dahin kannte, und ich hab nie verstanden was dieser Opernstyle-Divenkram mit Rock oder Metal angeblich zu tun hat.

Ich mochte ihn eher als Schauspieler spätestens seit „Monk“.
 
Wirklich schade aber auch Anerkennung…. Wenn so ein Hartcore Rocker 74 Jahre alt wird.
Muss man auch erstmal schaffen

Anscheinend weder Har“d“core noch Rocker!

“….ein Rockstar hat nie Feierabend und trägt auf der Straße noch die selben Klamotten wie auf der Bühne…….ich bevorzuge ein unaufgeregtes Leben….ich bin ein Entertainer und gehe nach der Vorstellung einfach heim……“

.
 
Meat Loaf war kein Komponist aber er war ein großartiger Sänger und ein Schauspieler mit Präsenz. Die Songs hat übrigens meistens Jim Steinman geschrieben.
 
Waehrend der Tour rund um den Rockpalast Auftritt 1978 habe ich die Meat Loaf Show 2-3 Mal gesehen. Wow!
Was fuer eine Stimme! Hat damals unheimlich Spass gemacht, dabei zu sein.
R.I.P.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben