Mein BCR2000 spinnt

dns370

dns370

..
Ich habe mal ein kleines Video hochgeladen

http://www.fileden.com/files/2007/2/9/752595/BCR2000.3gp

dazu braucht man Quicktime ... anders gings nicht und Qualität von einem Mobiltelefon ist ja nicht gerade umwerfend...

ich denke mal das Video spricht für sich

Encodergruppe 4 lässt sich nur nach Behringers "gut dünken" betätigen, ebenso führt der Systemmodus zu einem "Panic"-Verhalten mit Aktivierung des Buttons 49....

Es scheint als ob der Microkontroller-Chip im BCR einen Schaden hat.

Ob sich da Wartung auszahlt ist ne andere Frage, bei den Preisen?!

Ich rechne mal:

Post - hin und zurück: ca. 30 Euro
Chip: 5-10 Euro
Arbeitszeit: ca. 100 Euro

das ist ein neues BCR!!!

Garantie habe ich keine mehr

Gut, mit den Editoren kann man optimal arbeiten und ich muss Hardware-Technisch nicht herumpfriemeln. Mit drei Encodergruppen kann ich auch leben.

Aber was könnte da das Problem wohl sein?
 
dns370

dns370

..
Ja, habe ich...., 1.10 ist drauf .... das neueste OS :roll:

Hast du das Teil schon mal geöffnet? Ich traue mich da irgendwie echt nicht rumzupfuschen
 
mikesilence

mikesilence

.
Wenn Du doch eh keine Garantie mehr draufhast... aufmachen, soviel ist da nicht drin. Die Seitenwangen sind was tricky weil die nochmal geklammert sind mit einem Plastikhaken, danach gehts einfach.
 
 


News

Oben