jacknotron schrieb:das wackeln stört mich nicht
ich traue mich nicht die Alten Knöpfe ab zu ziehen
jacknotron schrieb:die Alten Knöpfe sollen runter
die Rogans sollen drauf
bitte Tipps und Tricks
Ja, kann ich nachvollziehen ging mir auch so :? Ist aber wie @Verstärker schon geschrieben hat kein wirkliches Problem.jacknotron schrieb:das wackeln stört mich nicht
ich traue mich nicht die Alten Knöpfe ab zu ziehen
Nur mut geht scho!jacknotron schrieb:der Klang ist doch Toll von Holz bis Glöckchen![]()

island schrieb:![]()
Ich kenn dass nur zu gut. Hab zwei Wochen gebraucht um das Sequencer-Bord zu wechsel, hab mich einfach nicht getraut fest genug zu ziehen![]()
Und ja damit ist er schon ne Schiene schicker, wenn's auch am Klang nix ändertMacht aber eibfach mehr Spaß
![]()
Holy shit, damit wäre ich völlig überfordertnewuser schrieb:Ich musste den kompletten Easel auseinandernehmen und einen von Buchla falsch eingelöteten Switch mit falscher Partnumber wechseln also auslöten, weil kein Toogle Switch möglich war, Buchlayout ist sowas eh wurscht.
Yep, das ist auch ne gute Idee, könnte ich mal bei meinen Snoopy probieren und die "grade/mittig" drauf setzennewuser schrieb:Aber die einfachen knobs kannste abziehen, geht auch gut mit einer Schnur, einfach unter den Knob Schlinge ziehen.t![]()
Das glaub ich Dir aufs Wort 8) Ob es dass ist was den Easel teuer macht? - Es macht ihn auf alle Fälle für einen selbst "Wertvoll"newuser schrieb:@ Island, also der Boardtausch ist definitiv ruppig, das ist schon tricky, die Dinger sitzen wirklich bombenfest, da kommt man ins Schwitzen, öfter möchte ich das auch nicht machen , der Fehler ist ein bekannter hatte ich auch schon, wenn man allerdings die gesamte Frontplatte abgebaut hat und an der Platine gelöteter hat, schreckt einen nichts mehr hat fast 2 h gedauert, da weiß man warum der Easel so teuer ist![]()
Ich konnte den Sequenzer nicht auf drei Steps schalten. D.h. schalten schon aber dann waren alle Steps an. :? Wenn ich allerdings so ne Program-Card verwendet habe ging das Teil tadellos.ossi-lator schrieb:island schrieb:![]()
Ich kenn dass nur zu gut. Hab zwei Wochen gebraucht um das Sequencer-Bord zu wechsel, hab mich einfach nicht getraut fest genug zu ziehen![]()
Und ja damit ist er schon ne Schiene schicker, wenn's auch am Klang nix ändertMacht aber eibfach mehr Spaß
![]()
welchen defekt hatte dein sequencer board?
island schrieb:Ich konnte den Sequenzer nicht auf drei Steps schalten. D.h. schalten schon aber dann waren alle Steps an. :? Wenn ich allerdings so ne Program-Card verwendet habe ging das Teil tadellos.![]()
Hab dan ein neues Bord bekommen, danke aber auch – dass war ein Spaß.![]()
Egal jetzt lüpt er wie ne Eins und wartet auf seine Hilfskraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.