Mein neues Erstmalnix™ ..... (neuronium)

PDT

..
... hilfe, ich konnte es nicht lassen.(Big Brother Motto: Leb wie du dich fühlst ;-) )

Es kam so ganz spontan.....

....... und da hab ich mir einen Resonator Neuronium bestellt.


Ich hoffe auf euer aller mitgefühl.

.... wenn das so weitergeht werde ich wohl bald psychologische betreuung brauchen.
(Für das geld hätte man ja auch mal nen entspannten urlaub machen können).

Aber wenn ich dieses forum sehe weiß ich:

ICH BIN NICHT ALLEIN.
 
Wow, herzlichen Gl

Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du läßt uns ein wenig an deiner Klangforschung teilhaben und berichtest mal über die Möglichkeiten und den Klang!

Happy Knobbing!
 
[quote:ad9bb0e2de=*Scaramouch

Scaramouchè schrieb:
Das "Erstmalnix" kann ich sehr gut nachvollziehen. Viel Spaß damit!!

Danke!

Ich werde ihn spätestens nächste woche haben :D

(Dafür gibts dann vorerst doch keinen SEMtex :sad: )
 
[quote:362aa6edfa=*meic*]Wow, herzlichen Gl

meic schrieb:
Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du läßt uns ein wenig an deiner Klangforschung teilhaben und berichtest mal über die Möglichkeiten und den Klang!

Happy Knobbing!

Ich werde da auf jeden fall schnellstmöglich audiodemos erstellen...
 
Dann kann uns das Teil vielleicht endlich mal jemand erkl

Dann kann uns das Teil vielleicht endlich mal jemand erklären! ;-)
 
[quote:ab373185dc=*PDT*][quote:ab373185dc=*Bernie*][quote:ab

PDT schrieb:
Bernie schrieb:
PDT schrieb:
....... und da hab ich mir einen Resonator Neuronium bestellt.

Du bist ein Tier!
:D :D :D

...sprach der hüter Walhalla's! ;-)
*lol*
Geiles Teil, mal was völlig anderes. Wird dir bestimmt Spaß machen.
Hatte ihn auch auf meiner Liste ganz oben stehen.
Aber die liebe Kohle zwang mich gnadenlos zur Wahl:
M-5 oder Neuronium....

Nun, jetzt erstmal den M-5 und im Mai oder Juni, so zu meinem Geburtstag...
Aber da schaun mer mal...
 
[quote:2b1c008622=*Bernie*]
Aber die liebe Kohle zwang mich


Bernie schrieb:
Aber die liebe Kohle zwang mich gnadenlos zur Wahl:
M-5 oder Neuronium....

Ja ja, die kohle (ich sag jetzt nicht liebe ;-) )...

Hast du deinen M5 schon bzw. weißt du wann er kommt?
 
[quote:e25e73e9cf=*PDT*]
.... wenn das so weitergeht werde


PDT schrieb:
.... wenn das so weitergeht werde ich wohl bald psychologische betreuung brauchen.
(Für das geld hätte man ja auch mal nen entspannten urlaub machen können).

Aber wenn ich dieses forum sehe weiß ich:

ICH BIN NICHT ALLEIN.

sicher nicht.

hab meinen dringendst notwendigen strandurlaub gegen einen semtex und einen p3 <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>. eingetauscht. ich glaub die combo wird geil werden. morgen gehts dann mal zur bank zum aderlass :)
 
Herzlichen GL

Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!

Bitte: Unbedingt neuen Thread aufmachen wenn er dann da ist ...
Der interessanteste Synth derzeit für mich!

Nicht vergessen ... teil dein G.A.S mit uns ..

Hallo ICh heiße Joel und habe G.A.S ...
Hallo Joel! :P
 
Ihr seid alle nicht wirklich GAS gesch

Ihr seid alle nicht wirklich GAS geschädigt wenn ihr euch noch eine Freundin halten .. ahem leisten könnt ;-)
 
[quote:373b15c8c0=*tomcat*]Ihr seid alle nicht wirklich GAS

tomcat schrieb:
Ihr seid alle nicht wirklich GAS geschädigt wenn ihr euch noch eine Freundin halten .. ahem leisten könnt ;-)

Ich hab am Wochenende mein GAS überwunden...wollte unbedingt eine EMX wegen Lauflichtprogrammierung und Arp und so...brrrr...hab dann bei Amptown probiert und brrrr...ich finde das Ding klingt :klo:
Lauflichtprogrammierung hin oder her...GAS ist wech und die XBox 360 wird auch wieder verkauft.

Naja, vielleicht ist mein GAS auch dadurch befriedigt worden, das ich am Samstag auch noch meinen Moogerfooger MF101 bekam... 8)

Schön warm :gay: das Teil. :)
 
[quote:f958eff38a=*tomcat*]Ihr seid alle nicht wirklich GAS

tomcat schrieb:
Ihr seid alle nicht wirklich GAS geschädigt wenn ihr euch noch eine Freundin halten .. ahem leisten könnt ;-)

Ich glaub bei mir ist das umgekehrt.... zum glück kann sie mich noch halten ;-)

Aber ok:

1-2 x täglich füttern, putzen, gassi gehen, ....

das kriegt sie schon hin ... :harhar: :ladyterror:
 
Herzlichen Gl

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
:)
Vielleicht passiert ja dann in der yahoo-group auch bald mal wieder was.
Hier in Köln gibt's schon zwei User, wir werden unsere Resonatoren eventuell im Februar, spätestens im März live vorstellen. Näheres wird natürlich noch bekannt gegeben...
 
@11ish: Kannst du bitte den Termin fr

@11ish: Kannst du bitte den Termin früh genug posten ? Auch wenn ein Neuronium wahrscheinlich nie den Weg zu mir finden wird, bin ich doch neugierig.

Ich habe heute auch einen G.A.S Anfall gehabt und jetzt steht ein Edirol UM 880 neben mir :)
Meine Freundin wird es wohl verkaften müssen. Bisher habe ich da noch keine Probleme gehabt. Sie erinnert mich höchstens daran, dass ich mal wieder Klavier üben sollte und das ist ja nicht verkehrt.
 
[quote:9b0b35580f=*Koffeinjunkie*]@11ish: Kannst du bitte de

Koffeinjunkie schrieb:
@11ish: Kannst du bitte den Termin früh genug posten ? Auch wenn ein Neuronium wahrscheinlich nie den Weg zu mir finden wird, bin ich doch neugierig.

Aber klar. Hm... bei der Gelegenheit kann ich ja auch mal in die (Kölner) Runde fragen, welche location sich noch so anbietet. Ich hab momentan den Kulturbunker in Mülheim angepeilt, wo ja relativ oft sehr interessante Sachen stattfinden (auch wenn meistens nur eine halbe handvoll Leute kommt). Wegen chronischem Zeitmangel hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft, das anzuleiern, will es aber nächste Woche versuchen. Mein Resonator-Kollege ist auch sehr vielbeschäftigt... und so (vor allem aber meinetwegen) war es bisher unmöglich, konkret was auf die Beine zu stellen. Aber vernünftige Planung ist ja auch wichtig. Statt finden wird es auf jeden Fall, wie gesagt, spätestens im März.
 
Steigt ins DIY ein und gebt eurer Frau/Freundin die Chance m

Steigt ins DIY ein und gebt eurer Frau/Freundin die Chance mitzumachen.
Brücken und Widerstände biegen, Platinen vorbestücken, ...
Da kann man gemeinsam Spaß haben und im DIY Bereich fallen die Kosten auch nicht so gravierend auf.
 
F

Für das. was da auf der Jomox-Website zu hören ist, wäre mir der Neuronium zu teuer - geht mit ein paar Freeware-Destroy-Plugins doch auch :twisted:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben