MEIN THEREMIN LEEEEEBT :D (FOTOS up!!!!)

wie gehts eigentlich deinem theremin-projekt?

wollt sowat


wie gehts eigentlich deinem theremin-projekt?

wollt sowatt ja auch schon lang mal basteln ;-)

gruß,

julian
 
ach ja...der gute alte nordwind ;-)....ich bin da leider kein

ach ja...der gute alte nordwind ;-)....ich bin da leider kein stück weiter...also meiner läuft ja - aber ich hab die Platinen noch nicht aktualisiert und debuged...mit den antennen bin ich auch noch nicht so zufrieden...ich glaube aber man muss richtig "große" antennen nehmen damit die empfindlich genug sind und die pitch-antenne auch über mehrere oktaven geht....deswegen hab ich in letzter zeit den theremin auch nicht weiter angepriesen weil ich ja nur n "angebot" machen will wenn das auch wirklich alles funktioniert...

der nordwind is quasi im alpha/beta-stadium...[/code]
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben