Meine Playlist 2021

P
PySeq
|||||
Hallo,

im Laufe einiger Monate sammeln sich (bei mir) manchmal Lieder an, die ich immer mal wieder bei Youtube anklicke. Bei meinen aktuellen Liedern dieser Art (die sowohl neu als auch alt sein können), hab' ich mir gerade mal die Mühe gemacht, eine Playlist (nach Art eines Mixtapes) zusammenzustellen.
Und da wir im digitalen Zeitalter sind, kann ich die gerade mal für euch posten. Denn bei euch kann man davon ausgehen, daß ihr gute Musik zu schätzen wißt. Die Idee ist, daß das nacheinander gehört wird, eben wie bei einem Mixtape. Einige der Videos sind auch sehenswert. Viel Spaß!


01. Theodor Shitstorm - Tanz die soziale Distanz
02. Placebo - Pure Morning
03. Josh Turner: Eagles - Take it easy
04. Depeche Mode - Going Backwards
05. Bee Gees and 50 Cent Mashup - Staying alive in da Club
06. The Cure - Apart (Anfang) und Howard Jones - What is Love?
07. Theodor Shitstorm - Rock'n Roll
08. My Bloody Quarantine (Valentine) - Only Shallow
09. Josh Turner: Crosby, Stills, Nash - Helplessly Hoping
10. Placebo - Every You Every Me
11. Großstadtgeflüster - Weil das morgen noch so ist
12. Großstadtgeflüster - Blaues Wunder
13. Nina Hagen - Auf'm Friedhof, live 1978
14. Jan Hammer Group - Don't you know (Even longer edit)
15. Fred Strittmatter und Quirin Amper Jr. - Väter der Klamotte
16. Fred Strittmatter und Quirin Amper Jr. - Dick und Doof

3 Minuten Pause

17. Laibach - Rossiya
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben