Meine Politikverdrossenheit schlägt über, der passende Song von mir im Heimstudio aufgenommen

J

Jinoba

long time no see - Klicke Reset Passwort
Moin Leute,

durch Zufall wie es Irgendjemand so wollte, bin ich durch meine Affinität zu GarageBand Und Synths auf Euch aufmerksam geworden. Ich habe viele Sounds die ich nach und nach vorstellen möchte. Bin 35 und musiziere seit über 20 Jahren.
Heute jedoch bin ich mal wieder über unsere Nachrichten und Politiker gestolpert und habe mich an einen meiner Songs aus dem Jahr 2006 erinnert. Diesen stelle ich Euch heute vor wenn ihr mögt.


View: https://www.youtube.com/watch?v=D1RmhjvF-EA


Viel Spaß damit!
 
Hmmm, ich mag grundsätzlich Musik mit Text und finde die Stimme schön. Stimme und Test erinnern mich and Rio Reiser zur Ton Steine Scherben-Zeit.
Was ich nicht mag, ist das der Text nur aus Phrasen besteht und keinen konkreten Inhalt hat. Da reicht auch Politiker sind scheiße.
Ach ja, der Text ist verständlich (das kann nicht jeder!), ich würde ihn nicht dazuschreiben. Und wenn, vorher durch die Rechtschreibprüfung jagen. "Maionette" hat mich eine Fußnagel gekostet, so haben sie diese aufgerollt.
Und wo <Sarkasmus an> steht, benötigt man am Ende auch ein <Sarkasmus aus>.
 
Hmmm, ich mag grundsätzlich Musik mit Text und finde die Stimme schön. Stimme und Test erinnern mich and Rio Reiser zur Ton Steine Scherben-Zeit.
Was ich nicht mag, ist das der Text nur aus Phrasen besteht und keinen konkreten Inhalt hat. Da reicht auch Politiker sind scheiße.
Ach ja, der Text ist verständlich (das kann nicht jeder!), ich würde ihn nicht dazuschreiben. Und wenn, vorher durch die Rechtschreibprüfung jagen. "Maionette" hat mich eine Fußnagel gekostet, so haben sie diese aufgerollt.
Und wo <Sarkasmus an> steht, benötigt man am Ende auch ein <Sarkasmus aus>.

Grüß Dich,

danke für Deine ehrliche Kritik. Du hast Recht, mit dem Text, da hat mir schon meine Frau nen Schlag in den Nacken verpasst.
In der Beschreibung ist das auch angemerkt. Vielleicht erstelle ich eine Infokarte dazu. Hatte gehofft, dieser Schreibfehler fällt natürlich Niemandem auf :D

Im Endeffekt, soll die Message auch nicht tiefgründiger sein, -- Ich finde die meisten Politiker scheisse -- *SarkasmusAUS*

Edit: Infokarte erstellt!

Den Einen oder Anderen habe ich in anderen Gemütslagen gespielt, vielleicht lade ich noch einenanderen Track hoch. Und es ist schon eigenartig, ich bin froh und fröhlich im Leben, aber meine Musik ist meist negativ angehaucht. Dort kann ich öffentlich machen was mir manchmal wirres durch den Kopf geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...was für‘n Synthesizer issn das?...

...wird der womöglich mit nem bio-sequencer betrieben? - weiß gar nicht ob sowas hier legal ist...
 
Jo, wenn man sich den Scheiß mal so anschaut, den Politik und Medien so verzapfen, dann bleibt einem oftmals ja kaum was anderes, als sich da in kreativer Weise Luft zu verschaffen, wenn man nicht an Magengeschwüren eingehen oder zum Bombenleger werden will. Ansonsten ist da schon viel zu geschrieben worden. Schließe mich den Eindrücken an. Generell ist die Verwendung von "Scheißhausparolen" ein durchaus effizientes Stilmittel, könnte sich gut einprägen. Aber der Song ist ja eine einzige Scheißhausparole - wirkt dadurch nur platt. Die Unzahl an Rechtschreibfehlern im Video hebt das Niveau leider auch nicht so wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben