Meine Träxx. Genre div. Alles selbstgemacht(Pop,House, Funk, Psychedelic, HipHopo)

Das was du mit the Doors verunstaltet hast, darf dir nie im Leben verziehen werden :mauer:

Ansonsten hören sich die ersten 4 Tracks sehr stumpf an. Der Rest ist vom Klang besser, aber im Endeffekt wirkt alles unfertig. Bei Gelegenheit werde ich's mir nochmal anhören und was dazu schreiben.. Erstmal muss ich die Ohren vom "Cover" beruhigen..
 
Die Cover Version finde ich ganz gut. Ist doch kreativ vocodermäßig in die heutige Zeit übersetzt. Und hat auch was humoriges.
Pierreforest finde ich auch cool. Könnte vielleicht noch etwas mehr passieren. Hat auf jeden Fall ne schöne mystische Stimmung.
Wichtig ist doch einfach Musik zu machen!
 
Die Cover Version finde ich ganz gut. Ist doch kreativ vocodermäßig in die heutige Zeit übersetzt. Und hat auch was humoriges.
Pierreforest finde ich auch cool. Könnte vielleicht noch etwas mehr passieren. Hat auf jeden Fall ne schöne mystische Stimmung.
Wichtig ist doch einfach Musik zu machen!
Vielen Dank für die aufmunternden Worte und für's Zuhören! :)
 
...kann das sein das der Track ganz schön viel Artefakte und Dropouts hat? Oder ist das gewollt? Oder liegt das an meinen Rechner?
 


News

Zurück
Oben