Melodic Deep Techno

Gefällt mir gut - ich finde diesen Fifths Synth der in der 2ten hälfte anfängt am Anfang gut , besonders wenn er so nach der Kick kommend gleich vom Filter verschluckt wird und so einen Groove erzeugt (passiert eins zwei mal ) -
 
Gefällt mir. :)

Ich wäre mal gespannt wie das klingt wenn Arp und den Pluck-Sound bei 2:53 aber anders herum gemacht wären. Arp allmählich rein kommen lassen bis 2:53 und dann ab 2:53 nur Kick zusammen den Pluck-Sound. Sehe da innerlich schon die Hände in der Luft. :)
 
Klingt technisch doch alles ganz gut, ein paar Sachen sind dann Geschmacksfragen aber soweit passt das.
 
@ampRepublic gute Idee finde ich. Könnte klappen. Versuche ich mal am WE.
Danke allen für die Kommentare!
 
Ist ein super Sound...nix langweilig..alles am Platz

Edit:Höre über Kopfhörer um die Uhrzeit: Beim Raum hab ich aber gerade voll erschrocken kontrollieren müssen ob meine Monitore nicht mitliefen ;-). Nachts um halb Eins keine gute Idee das
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Track, hat meiner Meinung nach weniger mit Techno zu tun, aber ist ja eh Ansichtssache ;-)
Ich würde im Arrangement, die einzelnen Melodien immer mal wieder zurück fahren, so dass jede quasi mal ihren Platz bekommt, besonders gegen Ende wirkt das dann etwas arg überladen. Die Melodien sind auch im Frequenzbereich teilweise überlagernd, da ist vielleicht eine leichte Verschiebung per EQ sinnvoll, fällt besonders bei so 5:50 auf.

Ich hätte auch ein Interesse an einem Remix.
 
Jo. Überladen... Kann ich nachvollziehen. Finde es schwierig die Grenze zu ziehen. Man ist ja selbst so tief im Sound drin, dass die Objektivität fehlt. Also das Gehirn passt sich durchs viele wiederholte hören an - und kann dann viel besser die Sounds auflösen. In der Folge hört es sich nicht mehr überladen an..

Remix ? Klar gerne. Was brauchst du? Ich schiebe dir auch gerne alle einzelnen Spuren rüber....
 
find ich isn super track. Wär froh wenn ich auch mal sone Kick hinbekäme.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben