melodischer Progressive House Track mit viel Groove

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Ich mag solche Musik immer noch gerne. Schön melodiös, gut tanzbar. Dafür ein :supi:

Ein paar Kritikpunkte hätte ich trotzdem: Ich finde es fehlt noch ein bisschen Abwechslung im Arrangement, vielleicht ein paar Fills, Effekte, etwas raffiniertere Übergänge usw.
Und- klanglich ist das leider ziemlich überkomprimiert/gelimited und unausgewogen.
 
A

Anonymous

Guest
thx für dein feedback :)

hehe lustig bei dem Track habe ich keinerlei Equing bzw mastering betrieben.Compressor oder Limiter habe ich auch nicht draufgelegt ... komisch
dann muss wohl bei der aufnahme etwas verkehrt gelaufen sein ..mm

gut das du mir das sagst da muss ich mal drauf achten. Dann habe ich bestimmt übersteuert schon aufgenommen.
 
A

Anonymous

Guest
Arrgh, *ENTWARNUNG*

Meine Güte wie peinlich .. ich hatte hier beim Abhören das Signal unbemerkt über einen Kompressor laufen und der hat mächtig gearbeitet. Ich hatte das Pult von der letzten Session noch nicht genullt ... :? :roll:

Okay, also es klingt immer noch ein bisschen unfertig und unausgewogen, aber die Überkompression streichen wir mal wieder! :oops:

Und jetzt gehe ich mich mal geißeln ...
 
A

Anonymous

Guest
achso jo kein ding
Reiß dir ja nicht den kopf ab dafür :mrgreen:

ps. was meinst du denn mit geißeln ?
 
A

Anonymous

Guest
dauert wohl ne halbe stunde bis mann das file findet.
ich habs nach 4 seiten aufgegeben
dadurch machen sich nicht mal 6 leute die mühe.

tipp
direkt link mp3 etc.
eigener webspace
was anderes bringst nicht.
 
R

Rastkovic

Guest
stimmt, der button ist schon leicht zu übersehen.



musik: leider nicht sonderlich aufregend. klingt für mich einfach wie ne schlechte kopie, tut mir leid...
 
A

Anonymous

Guest
danielrast schrieb:
stimmt, der button ist schon leicht zu übersehen.



musik: leider nicht sonderlich aufregend. klingt für mich einfach wie ne schlechte kopie, tut mir leid...

jo muss ich dir recht geben :mrgreen:
 
verstaerker

verstaerker

*****
musikalisch nicht meins - ist mir n bisschen zu dudelig

was ist egtl mit dem Klang los? klingt so dumpf und seltsam resonierend
 
A

Anonymous

Guest
verstaerker schrieb:
musikalisch nicht meins - ist mir n bisschen zu dudelig

was ist egtl mit dem Klang los? klingt so dumpf und seltsam resonierend
das kommt daher weil der Track nur mit der Electribe M gemacht ist ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Das heißt aber nicht das die "M" schlecht ist ;-)

Ich könnte jetzt hingehen und alle spuren in der DAW noch veredeln und das ganze noch bischen Würzen und du würdest nicht mehr raushören das es mit einer Electribe gemacht ist ;-)

ist auch nur sozusagen mein erster "Test" track auf der Black Box gewesen 8)
 
A

Anonymous

Guest
verstaerker schrieb:
musikalisch nicht meins - ist mir n bisschen zu dudelig

was ist egtl mit dem Klang los? klingt so dumpf und seltsam resonierend
Ich war mal auf deiner Seite und hab mich umgeschaut und umgehört

was ist eigentlich mit deinem "Sound/Musik" los ?

Ist deine Soundkarte kaputt oder soll das so sein ?? :mrgreen:

Das kann sich ja kein Mensch anhören was du da machst.

Da Hört man nur Rauschen und Verzerrungen , dafür brauchst du also die ganzen teuren Geräte ???

OMG :lol:
 
verstaerker

verstaerker

*****
erstens ist das ja wohl meine Sache - und wenn ich mir n 20k Buchla hinstell und damit Furzgeräusche simuliere

zweitens solltest du, um ein Bild von meiner Musik zu bekommen mehr als meine Industrialtracks von vor 7 jahren anhören
z.B. hier
http://soundcloud.com/verstaerkermusic
 
verstaerker

verstaerker

*****
Klangforscher schrieb:
Ich könnte jetzt hingehen und alle spuren in der DAW noch veredeln und das ganze noch bischen Würzen und du würdest nicht mehr raushören das es mit einer Electribe gemacht ist ;-)
und wieso machst du es denn nicht?
 
A

Anonymous

Guest
Bevor das hier mal wieder ausartet: Man könnte auch die PN Funktion nutzen. Mensch, Leute ... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
den gibs nicht
genauso wies kein house oder progressiv ist .
einfach nur bauklötzchenmelodie newwavepop mit langweiligen kicks drunter.

vielleicht mal im plattenladen die schilder besser lesen
 
A

Anonymous

Guest
archeology schrieb:
den gibs nicht
genauso wies kein house oder progressiv ist .
einfach nur bauklötzchenmelodie newwavepop mit langweiligen kicks drunter.

vielleicht mal im plattenladen die schilder besser lesen

haha

bevor du hier so große Töne spuckst , lass mal was von dir hören !!?

Dann reden wir weiter !

So Sprücheklopfer liebe ich , selber nichts hinbekommen und dann über andere lästern :lol:
 
A

Anonymous

Guest
archeology schrieb:
den gibs nicht
genauso wies kein house oder progressiv ist .
einfach nur bauklötzchenmelodie newwavepop mit langweiligen kicks drunter.

vielleicht mal im plattenladen die schilder besser lesen

momentmal ganz langsam , was meinst du eigentlich mit bauklötzchenmelodie ??

Weisst wohl nicht was ein Stepsequenzer ist !?? :lol:

les mal hier nach bevor du mitreden willst gell :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sequenzer_(Musik)
 
A

Anonymous

Guest
verstaerker schrieb:
Klangforscher schrieb:
So Sprücheklopfer liebe ich , selber nichts hinbekommen und dann über andere lästern :lol:
der Einzioge der bewiesen hat, das er nichts hinbekommt, bist derzeit du :fawk:
immern noch besser als sich für 5000 Euro Geräte zu kaufen und dann Tracks zu machen wo nur Rauschen und Verzerrungen zu hören sind !

Da nehm ich nehm ich ein Maßebrummen mit nem aldi mikro total übersteuert auf mit einer Onboard Soundkarte da hab ich das gleiche :mrgreen:

aber hey jedem das seine sag ich immer , ist alles Geschmackssache.Ich habe von euch auch nicht verlangt das es euch gefallen muss , aber wenn ihr beleidigend werdet kann ich das auch ;-)

Es gibt auch Künstler die schmeißen einen Eimer Farbe auf ein Stück Papier und sagen das ist Kunst !!

Doch sollte man seine Persönliche Meinung für sich behalten und konstruktive Kritik üben und nicht beleidigend werden oder garnichts dazu sagen , hin und wieder ist ja kritik für einen Künstler sogar sehr gut aber bitte dann nicht mit solchen Kommentaren wie du es oder Archelogy gemacht hat :| :roll:

So damit ist das Thema für mich beendet

Der Track war eine Skizze ...
 
verstaerker

verstaerker

*****
Klangforscher schrieb:
Der Track war eine Skizze ...
du Honk - erst ist es ein "melodischer Progressive House Track mit viel Groove" und plötzlich nur eine Skizze :mrgreen: :gay:

van Gogh hat auch keine Skizzen veröffentlicht und diese vollmundig als vollendetes Meisterwerk angepriesen

p.s. jetzt hast du Feigling dein Werk auch noch gelöscht :mrgreen:
p.p.s lies mal den thread und beantworte dir selbst, wer angefangen beleidigend zu werden du armseliger Schmierfink
 
A

Anonymous

Guest
2 fehler hast du gemacht

wenn es eine skizze war, dann gehört es in tracks in arbeit und nicht tracks

wenn jemand dein stück kritisiert und die kritik von verstärker war da noch harmlos, dann brauchst du sicher nicht zurück kritisieren
Da Hört man nur Rauschen und Verzerrungen , dafür brauchst du also die ganzen teuren Geräte ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 


Neueste Beiträge

News

Oben