Melodischer Tech House - Streicher mit Synths und VocalCuts

Hey,
was meint ihr zu diesem hier?
Ist eher melodisch und harmoniebetont.
Also etwas weniger Beat.
Vielen Dank für allen Input :)
viele Grüße,
Flo
 
Ich finde, das da ein paar gute Ideen und Elemente vorhanden sind. Allerdings finde ich den Anfang viel zu lang. Nach hinten raus ist auch noch ein Menge Luft.

Die Vocals würde ich rauswerfen, weil die zumindest am Anfang keinen Sinn machen, da stören sie eher. Meiner Meinung nach müsstest Du da noch etwas Zeit investieren, würde sich bestimmt lohnen. ;-)
 
Hey Mpue,
danke für dein Kommentar.
Hm vielleicht müsste ich noch eine Art Radio Version machen, die kürzer ist.
Bei den Vocals scheiden sich die Geister, manche meiner Kumpels finden die auch voll gut.

Hat irgendwer sonst noch ein paar Eindrücke?
Thx,
Schönes Wochenende,
Flo
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben