Metamodern Future Classics

M

mooncast

Guest

https://soundcloud.com/silentbroadcast/metamodern-future-classics-still-want-to-believe

Vince Clarke goes Lunar Pogo oder so


Sunvox, wie immer zur Zeit

Vielleicht ein Sommerhit aus Simon Stalenhags Paralleluniversum:

l_fb_04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine kleine Szene, die einen Sound wie diesen sehr feiert - Minimal Wave. Ist nicht genau das aber nah dran.
 
Minimal Wave, ja würde in dem Fall passen.
Ich such ja immer nach passenden Szenen und Genres, meistens passts nirgends aber hier schon.
Liegt vielleicht auch mit daran faß es mit nem Tracker gemacht ist.
 
Freut mich. Ich find den zweiten beim nochmaligem Hören mit Abstand jetzt etwas uneingängig. Hatte ihn heute morgen gemacht und war bisschen in Eile.
 
Mach mal einfach weiter, es stimmt schon, dass es nicht total tanzig ist - aber wer da nicht tanzen kann sind wieder nur die, die es eh nie konnten ;-)

IMG_7021.jpeg
 
... ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede...ich mag ja sowas wie IDM oder experimentelles. Aber dieser Synth ist so aggressiv nervig. Weg damit, mach lieber eine schöne Melodie und dazu eine 303. Und dann klingt es wie rephlex Zeug.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben