MFB 501 restauration __HILFE!!!

Hallo,

ich hatte das große Glück 3 mfb Drummies für 5€ pro Stück zu kaufen. Juhu!
Zwei mal den 512 die laufen und machen was sie sollen und einen 501 der so garnichts mehr macht,
ausser leuchten. Das ist aber auch überhaupt kein Wunder, denn fast alle Kabel wurden
entfernt und ein Kippschalter ebenfalls.
Nun meine frage: hatt zufällig jemand gute Fotos vom innenleben, von der ober und der unter Seite
der Platiene oder könnte jemand welche erstellen? Ein Schaltplan wäre auch toll, ich bin aber nicht so
fit darin so etwas dann auch zu lesen....aber versuch macht klug.
Bei MFB hab ich angerufen, aber leider hat der gute Mann nix mehr von früher wie er selber sagt.

Danke schon mal......und bleibt fröhlich, Mario
 
Hi Grandezza,
das Teil liegt grad offen vor mir. Könnte Bilder machen, falls da nach 6 Jahren noch Bedarf besteht. Nen Schaltplan hätte ich auch noch, der scheint aber nicht ganz up to date zu sein. Ich erkenn da jedenfalls nur rudimentäre Übereinstimmung mit dem Gerät, das vor mir liegt. Meld dich einfach mal.

Viele Grüße

Thomas
 
 


News

Oben