MFB STEP 64 und MOOG PRODIGY

O

okcalculator

.
Hallo!
Ich denke gerade an einen MFB STEP 64 fur meinen Prodigy zu kaufen.
Mein Prodigy had ein nach her eingebautes CV GATE.

Wen isch dann den V-trg to S-trig Konverter benutze kommt es dann zum "delays" und Verspätungen?

Danke!
Mfg,
Okc
 
okcalculator...Du denkst an dieselbe Sache wie ich.

Besitze ebenfalls einen Prodigy, der aber von Grund auf mit S-Trig und die anderen Büchsen (Keyb in/out, VCF in, OSC in,etc...) ausgerüstet ist.

Ich besitze bis jetzt noch keinen Sequencer. Kein midi, oder sonst noch computerisiertes System...

Der MFB Step 64 finde ich echt cool. Braucht es da noch einen speziellen Kabel ? Weil den Prodigy nur diesen speziellen S-trig Anschluss hat ? Braucht man da einen solchen Kabel ?

qmvss.jpg


Oder geht es auch ohne ?

Vielen Dank für eure Mithilfe...bin noch ein bisschen ein Greenhorn in diesem Bereich. :oops:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben