MI Ambika - Stimmenkarten dauerhaft zuordnen

E

Erdenklang

......
Ich habe jetzt seit langer Zeit wieder einmal den Ambika hervorgeholt. Die Stimmenkarten sind nach dem einschalten 1-3-5 (Part1) und 2-4-6 (Part2). Dann ändere ich das ab, daß 1-2-3-5 auf Part1 liegen und 4-6 auf Part2. Danach speichern. Gerät ausschalten - wieder ein. Und dann ist alles wieder bei 1-3-5 und 2-4-6.

Die Anleitung habe ich schon bemüht, steht aber nichts anderes dazu.

Wie kann ich denn die Stimmenzuordnung ändern und so speichern, daß es auch nach dem ausschalten dauerhaft bleibt?

Der Schreibschutz der SD-Karte ist aus.
 
Ich habe dazu etwas im MI-Forum gefunden. Das Posting kann daher gerne gelöscht werden.
 
Ja, also man muß die Stimmen wie gewünscht zuweisen, dann das Programm speichern und dann unter "more" dieses als Default bzw. Initial-Datei festlegen. Dann sind die Stimmen bei jedem Einschalten sofort zugewiesen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben