MicroMusic: KI-basierte Audio-zu-Preset-Erstellung für Vital

Nach dem, was ich darüber gelesen habe, soll es sich um ein Fake handeln. Die Ergebnisse wären nicht annähernd vergleichbar mit denen, wie sie im Beispielvideo gezeigt wurden.
 
Hat das hier noch jemand ausprobiert ausser mir ?

Meine Ergebnisse sind aber sehr ernüchhternd/Langweilig.
Ich habe gedacht das wäre sowas wie die KI von Synplant, ist es wohl auch im Grunde.
Aber die Sounds werde nur Tonal reproduziert.
Aus einem Abgefahrenen Soundsnipsel wird einfach ein Sound mit der gleichen Tonart .
Rhythmus oder sowas wird nicht berücksichtigt.
Also von WOW wie auf Gearnews geschrieben kann ich nichts erkennen .
 
Nach dem, was ich darüber gelesen habe, soll es sich um ein Fake handeln. Die Ergebnisse wären nicht annähernd vergleichbar mit denen, wie sie im Beispielvideo gezeigt wurden.
Den Eindruck habe ich auch sehr Stark.

Na ja egal, ich habe den Synplant 2.
Da funktioniert das Prima.
 
Die von Sonic Charge fummeln da Jahre rum und die 3 Bengels aus Kanada sollen das in ein paar Wochen hinbekommen? Hm...

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben