Microwave 1 Soundset gesucht

Jo, in diesem Rack waren zu dem Zeitpunkt die primären Arbeitstiere vereint.
 
den hatte ich auch, war recht gut gemacht. einen atari hab ich noch da, aber ich kann die disks nicht finden. das war mit seriennummer oder? auf nem zettel?

und ja, die alten SS cards sind inzwischen alle public domain. (jetzt wo sie eh jeder kopiert hat)


meine seriennummer habe ich inzwischen gefunden. die steht nämlich auf der floppy drauf und nicht auf dem handbuch wie ich dachte.^^

jetzt muss ich mal schauen, ob und wie das unter nostalgia (atari emulator unter MacOS) läuft.

ich habe hier eine version von nostalgia, die noch OMS unterstützt.

ein solches MacOS inklusive OMS dann aber wiederum unter OSX oder windows laufen zu lassen, dürfte dann endgültig scheitern.
 


News

Zurück
Oben