Microwave 2 XT Librarian

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Tyrell, 25. März 2013.

  1. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Spiele mich gerade mit meinem Neuerwerb, einem MW2XT. Feines Gerät, wenn auch nicht so warm wie der Einser der hier auch steht. Es gibt allerdings keine Möglichkeit seine Lieblingsbank aus diversen Banken zusammen zu stellen. Kennt jemand eine Patch-Verwaltungs-Software für den MAC. Edit-Software brauche ich nicht, da Ding hat ja genügend Knöpfe. Ich suche wirklich nur etwas womit ich Soundbänke zusammenstellen kann.
    Vielen Dank im voraus,
    Tyrell
     
  2. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Hallo zusammen, es muss da drausen doch jemand geben der mir einen Tipp geben kan wie ich meine Lieblingssounds des MX2XT in einer neuen Soundbank zusammen stelle. Es gibt zwar im Netz tolle Freeware fürs Edit, aber niergendwo finde ich die Möglichkeit einer Library-Verwaltung. :cry:
    Ich bin doch sicher nicht der erste der diese Anforderung hat.
    Hätte das Ding wenigstens einen RAM Kartenplatz (wie der Einser) könnte man wenigstens damit einzelne Sounds transferieren, aber es lassen sich ja nicht mal SIngle-Sounds per Sys-Ex übertragen, immer nur ganze Bänke. Echte Katastrophe.
     
  3. swissdoc

    swissdoc back on duty

Diese Seite empfehlen