MicroWaveI Factory Sounds zurückspielen, aber wie?

W

wellengeplaetscher

.
hallo,
irgendwie stelle ich mich mal wieder selten dumm an und benötige einen denkanstoss.
ich bekomme es einfach nicht hin, die Factory Sounds auf meinen microwave1 zurückzuspielen.
bei meinem q geht das wirklich prima. da allerdings benutze ich den universal manager von Nils S..
jetzt versuche ich es mit SysEx Librarian von Snoize aber irgendwie will mein microwave1 nicht auf die midi-messages reagieren.
ich drücke vorher shift und 4x store und wähle mit dem dial-up request all, aber nichts passiert.
ich habe den mw1 erst neu und kenne daher noch nicht alle tricks. könnte jemand mal aushelfen

gruß
michael
 
vielen dank für die prompte hilfe.
unter welcher registerkarte kann ich die ID auf 000 stellen?

gruß
michael
 
Man muss das mit dem Request am Microwave nicht machen, einfach reindumpen und gut ist. Die ID muss allerdings mit dem Dump übereinstimmen.
 


News

Zurück
Oben