MicroWaveI Factory Sounds zurückspielen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von wellengeplaetscher, 14. März 2013.

  1. hallo,
    irgendwie stelle ich mich mal wieder selten dumm an und benötige einen denkanstoss.
    ich bekomme es einfach nicht hin, die Factory Sounds auf meinen microwave1 zurückzuspielen.
    bei meinem q geht das wirklich prima. da allerdings benutze ich den universal manager von Nils S..
    jetzt versuche ich es mit SysEx Librarian von Snoize aber irgendwie will mein microwave1 nicht auf die midi-messages reagieren.
    ich drücke vorher shift und 4x store und wähle mit dem dial-up request all, aber nichts passiert.
    ich habe den mw1 erst neu und kenne daher noch nicht alle tricks. könnte jemand mal aushelfen

    gruß
    michael
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    nimm midi-ox! ;-)
    die sounds von hier:
    http://www.waldorf-music.info/de/archiv ... ounds.html

    Midi Device auf ID000 stellen.

    Mit Shift und 4x Store in den SysEx Modus schalten und dann mit dem Alpha Dial
    bis "Request Sounds?" oder "Request All?" drehen.

    dann ausschalten und wieder anschalten. sollte so klappen.
     
  3. vielen dank für die prompte hilfe.
    unter welcher registerkarte kann ich die ID auf 000 stellen?

    gruß
    michael
     
  4. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Mode 1 X drücken dann den 4 Button (Recall)Mit dem AlphaDial 2 Schritte runter

    Gruß
    Wes
     
  5. vielen dank, habe alles gefunden
    device-id war 126
     
  6. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Ist aber schon einer mit V2.0 ?
    Gruß
    Wes
     
  7. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Man muss das mit dem Request am Microwave nicht machen, einfach reindumpen und gut ist. Die ID muss allerdings mit dem Dump übereinstimmen.
     

Diese Seite empfehlen