MicSan [Kanal] Querbeet 80s and beyond

Saucool. Ich mag den Cat auch. Wie hast du die Atemgeräusche gemacht? Nach Noise klingt das nicht. Und was nach Polysynth klingt ab der zweiten Hälfte finde ich auch besonders. Da hast du schön gezaubert.
 
Dankeschön. Ja, ich denke mit dem CAT werde ich noch viel Spaß haben, muss noch daran arbeiten ihn zu bändigen 😏
Der Atem ist ein Sample und das Polysnth Patch stammt aus einem Expansion Pack für die MV-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to the Wave
Remember Italo Disco
Don't Look Back
Shadows Behind You

... gefallen mir gut. Von wo hast du Drums her? Beatmaker?
 
Danke, musste erstmal etwas suchen, hab die Angewohnheit den finalen Songs andere Namen als die Projektdateien zu geben.
Nun denn:

Back o the wave: NI Maschine LM Kit1
Remember Italo Disco: Arturia Spark Linndrumkit
Don't look back: Arturia Spark Kit 707
Shadows behind you: Roland Verselab MV-1 (Zenology) 80s Kit
 


News

Zurück
Oben