MIDI Amsterdam

Happy

||
Bin gerade in Amsterdam. Hier gibt es einen kleinen Synthladen im Süden der Stadt nahe am Vondelpark. Es gibt da auch ne Menge Eurorackkram. Der Inhaber Tim Niewenhuis ist ein sehr sympathischer Typ. Er würde sich sehr freuen, wenn er zukünftig auch viele deutsche (Online-) Kunden hätte.
Seine HP ist sicher einen Blick wert, weil er auch schon mal Module vorrätig hat, die woanders ausverkauft sind.
Beim nächsten Besuch in Amsterdam werde ich dort sicher wieder reinschauen.

Bei Midi Amsterdam war ich mal vor ca. 2 Jahren. Ich fand den Inhaber (dürfte ja wohl seitdem nicht gewechselt haben) nicht sonderlich bemüht. Ich hatte Interesse an einem gebrauchtem, ziemlich fetten Digitalpult. Der Preis den er damals aufgerufen hatte, hatte mich dann zu Lachkrämpfen und dem verlassen des Geschäfts verleitet. Auch wegen der Preise für die restliche Gebrauchtware.

Eurorack hatte er damals meiner Meinung noch nicht. Insofern kann man ja in dieser Hinsicht trotzdem mal schauen.

Bei meinem nächsten Adam-Besuch werde ich da aber ganz bestimmt nicht vorbeischauen.

Witte kenne ich auch. Den fand' ich auch ganz nett. Da findet man schon mal das ein oder andere Schätzchen. Verschenken tun die natürlich auch nichts.

Dirk Witte und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Die Vintagegitarren machten größtenteils einen guten Eindruck, waren aber imho sauteuer.
Die Vintagesynths waren zu einem nicht geringen Teil ziemlich runtergekommen und defekt (worauf ich allerdings auch direkt hingewiesen wurde). Alle Synths waren eingestaubt. Machte wirklich einen schlechten Eindruck.

Der Tim von MIDI Amsterdam sagte, dass er seit etwa drei Jahren Module anbietet. Er war wirklich sehr sehr freundlich zu mir und hat auch nicht versucht, mir etwas anzudrehen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben