Midi-Keyboard mit Sequencer

ich überleg mir nen Peak zu kaufen. Ich hab zwar schon n Midikeyboard und diverse Sequencer die ich dank Copperlan bequem überall hin Routen kann, aber ich hätte glaub gern ein dediziertes Keyboard & sequencer
das ich direkt da dran stelle

gibt es ein Midi-Keyboard mit Dinbuchsen und 3-4Oktaven und nem klassischen Stepsequencer?

Es gibt den keyystep aber so richtig überzeugt mich das glaub nicht
 
Vorzügliche Wahl, und da du eh schon bei Novation bist, einfach den 61 SL MK3 Midicontroller bundlen ! :sowhat:

PS...mist zu langsam.
 
@verstaerker : Ich kann dir im Januar zu unserer Session wenne magst nochmal den Keystep mit neuerem OS mitbringen, da hat sich schon ne Menge getan
 
die novation keyboards sind cool ... aber ich hab gerade realisiert das ich keinen Platz dafür hab

bei dem Preis für n keystep kann ich den eigentlich nicht viel verkehrt machen
 
@verstaerker : Ich kann dir im Januar zu unserer Session wenne magst nochmal den Keystep mit neuerem OS mitbringen, da hat sich schon ne Menge getan
gut zu wissen ... tatsächlich war ich von dem ersten Erlebnis damals etwas negativ eingestellt

aber wenn du meinst das das jetzt runder läuft, bestell ich mir mal so'n Ding - zur Not kann Ichs ja noch zurückschicken
 
..bin sehr gespannt auf den Peak ;-)

war erst skeptisch dem Teil gegenüber, hatte sich aber nach ein paar echt brauchbaren Demos erledigt ;-)
 
..bin sehr gespannt auf den Peak ;-)

war erst skeptisch dem Teil gegenüber, hatte sich aber nach ein paar echt brauchbaren Demos erledigt ;-)

ich weiß noch wie enttäuscht ich Anfangs war .. dachte das Konzept ist langweilig .. aber es klingt eben gut und die Möglichkeiten sind schon groß , kombiniert mit ner schlüssigen Bedienung hat sich mittlerweile GAS eingestellt ... ich glaub ich drück mal auf den BestellKnopf :engelteufel:
 


News

Zurück
Oben