Midi Merger wie wie doepfer MMR4/4

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von NicolasK, 20. August 2008.

  1. hallo,

    wie der titel schon sagt suche ich einen merger wie den mmr4/4 von dem ich schon einen habe, der aber recht selten ist.

    ich möchte wie folgt verdrahten:

    ______________________________________am merger benötigte anschl.:__IN__OUT___soll an:
    1.masterclock(vom computer oder groovebox vom kollegen)_________________ x ___o_______alle
    2.masterkey______________________________________________________x ___o______3,4
    3.schaltwerk______________________________________________________x____ x_____4,7,8
    4.nord g2_________________________________________________________x__ _x _____6,7,8
    5.fcb1010_________________________________________________________x___o_______3,4,6,8
    6.vamp___________________________________________________________o___ x
    7.kenton pro solo__________________________________________________o____x
    8.dx7____________________________________________________________ o____x


    wenn jemand vorschläge zur verbesserung der schaltung hat nehme ich die gerne an.
    ansonsten wie gesagt suche ich ein gerät das alles verdrahten kann....

    danke schonmal für die hilfe!

    schönen gruß
    nico
     

Diese Seite empfehlen