Midibay MB-15 SoundDiver Problem: Trojaner !!!

Hey Leute,

seit kurzem habe ich das Avira Antivirusprogramm. Es hat bei meinem Sounddiver 3.0 in der midibay.dll (das ist die Programdatei für die Waldorf MB-15) einen (bekannten) Trojaner gefunden, u.zw. den TR/Crypt.ZPACK.Gen

Ich habs nochmal von der emagic Original-CD installiert -- wieder der gleiche Fehler :cry:

Der SD läuft bei mir unter Win98SE, das Avira checkt das von der anderen Partition aus (XP SP2).

Was sollte ich Eurer Meinung nach tun - ich benutze auch eine MB-15, also die midibay.dll einfach löschen is nich ... ist der Trojaner wirklich da drin, warum, ist das bekannt, und ist das ein Problem? Ganz rund läuft das SD nicht bei mir... aber kommt das daher? Wo bekomme ich eine intakte, nicht infizierte midibay.dll ?

Danke vielmals!
viele Grüße,
drdel

=:) happy easter anyway
 
einfach ignorieren, diese scanner sind doch auch nur böde piece of code...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben