Midischleife rechnerintern?

Jan_B

Vegetarier
Hi Leute, ich glaube mein Midiinterface sendet innerhalb des Rechners die eingehenden Signale an den Midi-Out weiter. Richtig sehen kann ich das nur mit MidiOX, oder? Bin gerade nicht im Studio aber hatte heute einen fiesen Loop mit dem Shruthi-Editor von einem Programmierer namens Xavier:

aef99f92fa504f8448a777a56f05387d0164d1a6_1_644x500.png

Kann es sein, dass der Editor Ein- und Ausgang “kurzschließt“?
 
Liegt am fucking billig Midimerger von Miditech. Damit merge ich vorm Synth die Sequenzerdaten vom Digitakt und die Editordaten vom PC-Midiinterface zusammen. Über USB nur Stromversorgung. Ein paar cc's zuviel und das Teil geht brutal in die Knie. Aus/An hilft, aber vorher fliegen Midimäßig die Fetzen. Blödes Teil:

miditech-4-merge-midi-merger_1_SYN0004929-000.jpg
 


News

Zurück
Oben