MIDISport 2x2 - Setup Probleme

pasthq

pasthq

..
Hallo,

ich habe ein USAMO, welches zuerst in meine MPC-1000 geht und dann 1x zurück in die Soundkarte (um VST zu triggern) und am 2. MPC-1000 Out geht es in ein MIDISport 2x2, welches 1x in einen Daisy-Chain mit ER1/EA1 Electribe geht und 1x in einen Daisy-Chain mit AKAI Sampler, Kurzweil K2000, JV2080 und Nord Rack 2.

Drücke ich den MIDI-Merge/USB Button dann kann ich entweder VST + die zweite Daisy Chain mit AKAI & Co abspielen oder ich deaktiviere den MIDI-Merge/USB Button und er spielt nur die Electribes.

Ich sollte doch, die Electribes, da die lediglich über MIDI In/Out verbunden sind mit dem MIDISport, genauso wie den AKAI & Co auch darüber starten können.

Wieso geht das erst, wenn ich den Schalter umlege und wie behebe ich das? (bzw. wieso kann ich dann den AKAI & Co) nicht mehr bedienen?
 


News

Zurück
Oben