Setup Probleme mit meinem Equipment

B

Bernett

.
:twisted: :roll:
Hallo zusammen,
hab seit gestern wieder mal ein Setup Problem bei meinem Equipment und wollte deswegen hier mal Nachfragen wie Ihr das alles verkabeln würdet so das es am besten laufen tut mit Monitoring usw.
also mein Setup:

PC AMD Athlon
Ableton was ich zur Zeit nutze
Cubase SX2
Creamware pulsar II - Soundkarte (2monochinch in/out) und MIDI
Mischpult Behringer EURORACK UB1202
Electribe EMX
microKORG
Quasar - wird nur noch sehr selten genutzt von mir
Alesis 502 Monitore
B-Controller BCR2000

Am besten wäre wenn sich noch jemand der mit der Pulsar arbeitet sich hier mit rein hängen würde, da die Software Oberfläche einen schon zum verzweifeln bringen kann und davon auch viel abhängt bezüglich Rückkopplungen usw. Hab das Gefühl das ich noch nicht das richtige Setup gefunden habe, so das ich am besten alles nutzen kann. Für Eure Tipps und Tricks Danke ich Euch schon mal im Voraus. Gruß Björn

hatte ich vergessen zu sagen, es geht rein nur um die audio verkabelung. midi hab ich im griff und reicht so wie ichs habe für mich aus im augenblick.
 
ja aber meine ausgänge von der soundkarte sind nur chinch und die monitore klinke bzw xlr?????
 
@nekrobot - ja so hab ich auch im moment. und bin mir nie so richtig sicher gewesen ob das auch das beste setup ist für mich bzw. allgemein ist. danke euch für eure zeit und beiträge. gruß aus hessen.
 

Similar threads

L
Antworten
15
Aufrufe
3K
L


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben