Mindtraveller - Jam Sessions: Spring '23 (Psychill, Space Ambient, Improvised, Synth Jams)

Hallo zusammen,

ich habe diesen Mai sehr viel mit meinem Hardware Synth Setup gejammed, einiges Aufgenommen und zu einem Album zusammengeschnitten :cool:
Die Musik ist größtenteils improvisiert, daher manchmal etwas ungeschliffen und repetitiv, ist aber auch so gedacht.


Mein aktuelles Jam Setup:
- Roland MC-707
- Arturia Keystep 37
- Moog Minitaur
- 1010music Nanobox Lemondrop
- Yamaha Reface CP
- Roland VP-03 Vocoder
- Neunaber Immerse Reverberator
- TC Electronic Ditto X4 Looper
- Beyerdynamic TG V35 Mikrofon

Viel Spaß beim reinhören :) Wie immer freue ich mich natürlich über Kommentare, Anregungen, Likes etc.
 
Ich sitz grad auf unserer Terrasse in der Sonne und höre mir deinen Track an. Der passt ja mal perfekt zu dem Wetter! Schön chillig.
Ich persönlich hätte die Vocals weggelassen aber sonst top!
 
Ich sitz grad auf unserer Terrasse in der Sonne und höre mir deinen Track an. Der passt ja mal perfekt zu dem Wetter! Schön chillig.
Ich persönlich hätte die Vocals weggelassen aber sonst top!
Dankeschön :) Sind nur bei den ersten beiden Tracks ein paar Sprachschnipsel drin (übrigens nonsense ohne Bedeutung) da ich mein neues Mikrofon mal testen wollte. Der Rest ist ohne Sprache.
 
klingt sehr rund und stimmig .. toll gemacht !


das video ist vielleicht n bisschen öde und zu simpel
die Bilder könnten alle ein wenig schweben und vor allem das frame ausfüllen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt sehr rund und stimmig .. toll gemacht !
Dankeschön auch :cool:
das video ist vielleicht n bisschen öde und zu simpel
die Bilder könnten alle ein wenig schweben und vor allem das frame ausfüllen ...
Ja, "Video" ist vielleicht ein bißchen übertrieben als Begriff, sind einfach ein paar Urlaubsbilder. Ich hab schon ein nächstes Diashow Video in Planung, da werd ich deine Tipps mal ausprobieren.
 
Funktioniert für mich nicht nur am sonnigen Tag. Soeben im Home Office mit Blick auf verregnete Wiesen getestet.

Schöner Track!

EDIT: Hatte nur den ersten Track auf dem Schirm, upps, es geht ja weiter. Ob ich das im nächsten Meeting weiterlaufen lassen kann… Mmh.

Die Vocals hätte ich aber auch eher weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben