Mindtraveller Youtube Kanal (Psychill, Space Music, Ambient, Experimental) - Tracks, Livejams und Synthstuff

Hallo liebe Sononauten,

auf meinen Youtube Kanal https://www.youtube.com/@Mindtraveller-Adri lade ich des öfteren Jams, Tracks und co. mit netten Bildershows hoch. Gelegentlich mache ich auch Livejams und in Zukunft wird vielleicht noch mehr Technisches in Bezug auf VSTs erstellen oder Klangsynthese kommen. Wenn es etwas Neues gibt werde ich es in diesem Threat posten.

Vorerst könnt ihr euch mal meinen aktuellen (editierten) Jam mit einer netten Bildershow aus meiner USA Reise anhören und ansehen:


Hier die Aufnahme meines Halloween 2022 Livestreams:


Ich freue mich wie immer über Anhörungen und Feedback :phones:
 
Hi,

ich würde heute 18.Juni ab 23:15 in meinen Geburtstag rein-jammen mit MC-707, Minitaur, Lemondrop und Yamaha CP.
Der Stil wird von Ambient, Psychedelic, Chillout, Experimental bis zu Techno gehen.
Prinzipiell kann aber alles passieren, da improvisiert :)

 
Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr auf einem kleinen sehr schönen Ambient Festival gespielt. Die Aufnahme davon habe ich etwas zusammengeschnitten und mit ein paar psychedelischen Visuals versehen.
Musikrichtung: Ambient/Chillout/Space Musik, wie meistens bei mir.
Viel Spaß beim hören/sehen. Freue mich wie immer über Rückmeldungen/Anregungen/Abregungen etc. :)
 


News

Zurück
Oben