Minimartin für 25000 $

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von heide69, 12. August 2012.

  1. heide69

    heide69 aktiviert

    Nachbau: Der Minimartin



    und das Original:



    Das Original klingt meines Erachtens viel organischer und hat nicht so viel "schwurbel" wie der Nachbau.
    Aber anhand der Einsatztoleranzen und Entfernungen als auch der Geschwindigkeit eines Einsatzfahrzeuges klingt selbst ein original Martinshorn niemals wie das Andere.
    Wenngleich der Nachbau schon sehr nahe, bis auf den Zyklus, an das Original......laut Hersteller wird an der Größe noch gearbeitet, aber das Seriengerät....

    Der Nachbau macht bereits schon heute einen Unfall zu einem einzigartigen Erlebnis, und eines ist gewiss: Selbst bei einem tödlichen Unfall wird der Minimartin vielleicht nie wieder so erklingen wie zuvor...
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Klar, nichts klingt wie das Original, aber dank Minimartin kann man sogar dann noch proben, wenn die Nachbarn schon schlafen wollen.
     
  3. Dein Original ist aber kein Modular ... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen