Minimoog PSU

S

Servit

.
Tach auch,
hat sich schon mal jemand die Schaltpläne vom Minimoog genauer angekiekt? Da braucht man ja Versorgungsspannungen nochundnöcher:

+15V unreguliert
+10V Sense
+10V
GND
GND Sense
-10V
-10V Sense
-15V unreguliert

Kann man sich die "Sense"- Spannungen sparen, und nur mit +-10V und +-15V arbeiten? Was braucht man für nen Trafo? 2x15 V mit 533mA oder 830mA (die Sicherungen in der Originalschaltung sind 250-500mA, daraus kann man folgern...??)? Würde die PSU-Schaltungs aus dem Formant-Pro Buch auch mit einem 2x15V Trafo und +-10V Ausgangsspannung funktionieren (ich meine, funktioniert das so ohne Änderungen)?

Rischdisch, ich habe irgendwie Lust auf so nen Minimoog Nachbau. Wenns geht mit originalen Bauteilen (bis auf MPSU-05 und -55 ;-) )

Gruß
Andreas
 
uiuiui, hab ich ganz vergessen, obwohl damals mitgelesen :oops:
O.K., da hat sich der Thread erleditscht und kann gelöscht werden.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben