Mink99 - I´ll be there for you ( Skulltum Remix )

Klirrfaktor schrieb:
Bin ja nicht so der UmzUmz-Fan - insofern spricht mich der Original-Track mehr an.

Trotzdem - sauber! 8)


Ich muss dazu sagen das ich, als ich den bongo-bridge teil am anfang fertig hatte, echt lange am überlegen war wie ich weiter mache. Tempo wieder halbieren oder mit den tempo weiter? letzendlich hatte ich beide varianten durchprobiert und war der meinung das ein temporückgang den ganzen geschadet hätte. Dumm war jetzt nur: mir fehlte noch ein grundbeat der das recht groovig unterstützt. Ich hatte auch mit bassdrum rhytmen gespielt, das passte aber nie so. Aber so bin ich auch zufrieden, hab die ja bissl im hintergrund gelassen. :)

Aber danke für deine meinung ;-)
 
...öhm? - der Remix hört sich bei mir etwas dünn und sehr mittig an?...

...das Original öffnet deutlich luftiger und nutzt dann später das Panorama aus...

...spannender finde ich insgesamt das Original :supi: ...
 


News

Zurück
Oben