MINOD® VORGA (für die Synth-Datenbank)

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von StefanH, 25. Januar 2006.

  1. StefanH

    StefanH Tach

    Hat zwar nichts mit der Namm zu tun,
    könnte trotzdem interessant sein.
    Hatte diese Firma nicht in der Datenbank gesehen, deshalb traue ich mal den Link zu posten.
    Ist auch wieder ein Zwitter (Anna + Diggi haben sich vereint).
    Wenn das so weiter geht, sollte man diesen eine eigene Abteilung gewähren, so weiß man nicht, ab man "nur" wegen einem analogen Filter in die AnalogSektion schauen soll oder besser eins drunter etc....

    http://www.minod.com/products/vorga.html

    Ist etwas zu teuer für das was er zu bieten scheint.
    Gucke kost nix
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    der ist auch mir erst diese woche aufgefallen.. so schnell bin ich nicht immer ;-)

    ich habe noch einige, die nicht drin sind.. und leider sogar manchmal sogar fehler.. da freu ich mich auf pms oder posts..

    bin arg im rückstand it den zusatzinfos und bildern und so.. das kommt ,ist aber ncht genug zeit gewesen die letzte woche..
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Wochenende kriegste von mir auch noch'n Bildchen (wenn das Gerrrrrät bis dahin da ist). :cool:
     
  4. porchka66

    porchka66 Tach

    Wow, sehr eigener, interessanter Sound hat das kleine Kästchen.

    @ Deusi:
    unbedingt mal ein paar Demos erstellen wenn Du ihn hast!
     
  5. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Du weißt welchen ich erwarte? :shock:
     
  6. porchka66

    porchka66 Tach

    @Deusi:

    Äh, Missverständnis meinerseits,
    dachte, Du bekommst diesen Vorga...
     
  7. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Wenn überhaupt was in der Preisklasse, dann garantiert nicht im Winter. ;-)
     

Diese Seite empfehlen