ARP-2800
Kiss my ARP
Mein gutes altes Mackie CR1604VLZ Pro hindert mich mehr und mehr bei meiner Arbeitsweise, live Takes per Einzelspuren oder Subgruppen aufzunehmen. Leider ist es so, dass von den vier Subgruppen nur eine mit allen Aux-Returns hinten rausgeht; die anderen Subgruppen sind leider nur eingeschränkt wet. Auch die Beschränkung nur vier stereo Aux-Returns gleichzeitig anschließen zu können, gefällt mir nicht.
Könnt ihr mir Empfehlungen für Mischpulte geben, die idealerweise
- 6 Aux-Send (mono/stereo) und Return (stereo);
- 4 - 8 Subgruppen wet, d.h. die Channels werden post Fader mit allen auf den jeweiligen Kanälen laufenden Aux-Wegen auf die Subs geroutet;
- oder 8 - 16 Direct Outs wet (post Fader mit allen auf den jeweiligen Kanälen laufenden Aux-Wegen);
- 2 Mute Groups;
- Mute per VCA knackserfrei;
- 16 - 24 Kanäle in kompaktem Format;
haben? Gute EQs mit mind. 1 parametrischem Band, gerne 2, low cut, wären schön. Gebraucht erhältliche Rührgeräte ziehe ich aus Kostengründen vor.
Falls es wer empfehlen möchte, es sind nicht genügend Kanäle frei, um die (stereo) Aux-Returns direkt auf freie Kanäle zu routen. Das wäre zu schön. Ja, zwei Patchbays sind im Gebrauch. Mir geht's um Mischpulte, nicht um workarounds.
Bedankt.
Könnt ihr mir Empfehlungen für Mischpulte geben, die idealerweise
- 6 Aux-Send (mono/stereo) und Return (stereo);
- 4 - 8 Subgruppen wet, d.h. die Channels werden post Fader mit allen auf den jeweiligen Kanälen laufenden Aux-Wegen auf die Subs geroutet;
- oder 8 - 16 Direct Outs wet (post Fader mit allen auf den jeweiligen Kanälen laufenden Aux-Wegen);
- 2 Mute Groups;
- Mute per VCA knackserfrei;
- 16 - 24 Kanäle in kompaktem Format;
haben? Gute EQs mit mind. 1 parametrischem Band, gerne 2, low cut, wären schön. Gebraucht erhältliche Rührgeräte ziehe ich aus Kostengründen vor.
Falls es wer empfehlen möchte, es sind nicht genügend Kanäle frei, um die (stereo) Aux-Returns direkt auf freie Kanäle zu routen. Das wäre zu schön. Ja, zwei Patchbays sind im Gebrauch. Mir geht's um Mischpulte, nicht um workarounds.
Bedankt.