Mist meine elctribe sx hat sich verabschiedet

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von HPL, 23. März 2006.

  1. HPL

    HPL -

    Scheiße

    Wolt grad die e-tribe anwerfen und siehe da. display bleibt leer. und beim ausschalten fadet es langsam wieder raus. Früher ging das schneller. hat wer nen tip soll ich das teil überhaupt aufschrauben und etwaige verbindungen checken, oder gleich zum service? garantie hats natürlich eh keine mehr.
     
  2. HPL

    HPL -

    OK viel ist da nicht drinn. stecker sind alle gut drauf. da hat sich irgend etwas wohl verabschiedet. mal schnell noch ein paar pics machen. die hauptplatine ist für esx und emx gleich hab ich gesehen. da gibts ne wiederstandsbrücke die das wohl definiert
     
  3. HPL

    HPL -

    ok kann gelöscht werden. selbstgesprächs threrad :P
     
  4. Skwit

    Skwit -

    Ähm, was wars denn nu?

    Christian
     

Diese Seite empfehlen